Original Us SML
Hey Leute, wollte mir jetzt demnächst die Originalen VW US SML hollen. Nun meine Frage gibt es bei VW auch die Weißen SML zu kaufen, da ich mall gehört habe das es nur die Orangen SML geben soll und die anderen ilegal sind. Kann ich mir aber nicht vorstellen, in den USA haben auch fast alle die weißen dran.
270 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Dede13
einmal gelb und einmal klar:
Die gelben werde ich mir auch holen, bei VW. Wie werden die denn angebaut? Was wird das bei VW kosten? Muss man dafür zum TÜV?
MFG Markus
Ich hab auch nochmal ne frage. Wenn ich die mit nem Cuttermesser in meine Euro-Stoßstange einschneide... platzt da nicht der Lack total?
Zitat:
Original geschrieben von TOPOLINO1979
Ich hab auch nochmal ne frage. Wenn ich die mit nem Cuttermesser in meine Euro-Stoßstange einschneide... platzt da nicht der Lack total?
Nein, der Lack hält.
Ich habs auch nicht anders gemacht
Mit den orangen SML und den Passenden Kabel wirst du bei VW so mit 42.00€ rechnen müssen. Habe mich selbst bei VW schon schlau gemacht, aber die haben ja nur die orangen und ich will ja die klaren haben.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von FastDriver GIV
Mit den orangen SML und den Passenden Kabel wirst du bei VW so mit 42.00€ rechnen müssen. Habe mich selbst bei VW schon schlau gemacht, aber die haben ja nur die orangen und ich will ja die klaren haben.
Also wird es darauf hinaus laufen, dass ich mir die klaren SML über Ebay (ca. 30 Euro) und die Leitungssätze über VW (ca. 16 Euro) kaufen muß?
@Kick,
gelbe sind auch nicht verkehrt. Ist wie immer geschmackssache, aber so schlimm find ich die nicht.
Zitat:
Original geschrieben von FastDriver GIV
Das hört sich sehr gut an. Werde in den nächsten Tagen das bei VW machen lassen.
@ Dede13
Danke für die Bilder 🙂 Das ist genau mein Geschmack (also mit den Leuchten, nicht das Tuning 😁 ).
PS: Hier ist auch ein schönes Bild: http://www-personal.engin.umich.edu/~oleander/Jetta%20185.jpg
MFG Markus
Zitat:
Original geschrieben von Kickdown-169
Das hört sich sehr gut an. Werde in den nächsten Tagen das bei VW machen lassen.
@ Dede13
Danke für die Bilder 🙂 Das ist genau mein Geschmack (also mit den Leuchten, nicht das Tuning 😁 ).
PS: Hier ist auch ein schönes Bild: http://www-personal.engin.umich.edu/~oleander/Jetta%20185.jpg
MFG Markus
Der Bora hat den Vorteil das die Leiste passt. Wir müssen ja leider ein wenig basteln.
Aber das kann man ja auch als Vorteil seheh, da ja sonst jeder die SML´s hätte. 🙂
Soll ich mir etz diese holen
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320013385550
oder diese
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260018916717
Zitat:
Original geschrieben von TOPOLINO1979
vorsicht ist die mutter der prozelankiste... halt ganz sachte vortasten und dann passt das schon.
@dede
du hast echt tonnen von fotos oder? hast du auch welche von "getunten" frauen... 🙂
hammer hammer....ich wette nach bei deiner gebrurt kamst du rausgeflutsch und hast direkt nen Foto mit der Quciksnap von deinem verdutzen Vater gemacht oder?
sorry, der kommentar musste sein 😉
mfg
@ wing
das denke ich mir auch immer. aber du hast den nagel auf den kopf getroffen😁
na ihr 😁
hab mir halt einen standart golf vor 2 jahren gekauft und wollte den verschönern und habe halt angefangen bilder zu sammeln um mir mal ein bild zu machen, was man alles aus einem golf alles basteln kann🙂
und wenn ich mich wieder auf englishen seiten rumtreibe und schöne bilder sehe, speicher ich sie mir halt kurz ab, was zur folge hat, dass ich nun 3GB bilder habe 😁
desweiteren unmengen an .pdf dateien für bauanleitungen etc..🙂
@Kick,
wenn du bilder von US gölfen brauchst als inspiration, dann meld dich 😁
Zitat:
Original geschrieben von Dede13
@Kick,
wenn du bilder von US gölfen brauchst als inspiration, dann meld dich 😁
Mach ich glatt 😉 Werde heute mal bei verschiedenen VW-Autohäusern rumfahren und mir Angebote einholen.
MFG Markus
ups seh ich jetzt erst, meinte wenn du bilder von US jettas brauchst 😉