Original Us SML
Hey Leute, wollte mir jetzt demnächst die Originalen VW US SML hollen. Nun meine Frage gibt es bei VW auch die Weißen SML zu kaufen, da ich mall gehört habe das es nur die Orangen SML geben soll und die anderen ilegal sind. Kann ich mir aber nicht vorstellen, in den USA haben auch fast alle die weißen dran.
270 Antworten
Achso. Ja dann.
Zitat:
Original geschrieben von Doms golf
Die US Leiste gibt es aber auch ohne SML. Schau mal hier, bei dem Golf:http://cgi.ebay.de/...38866QQihZ004QQcategoryZ9801QQrdZ1QQcmdZViewItem
Nicht ganz, die Leiste ohne SML aber mit kurzem Ausschnitt ist vom Japan-Modell. Habe die auch verbaut, da passt nämlich ein 34er Schild exakt rein.
OT
@EVO
Kennst du einen schwarzen Golf 4, der steht am Wolfsbankring in Borbeck, immer vor dem Küchengeschäft. Der hat glaube ich eine Leiste ohne Aussparung für das Nummernschild und ohne SML. Hat das Kennzeichen am Lüftungsgitter.
also ich kenn den nicht 😉
aber kann man sich ja auch selber fertig machen sone leiste weil die US ja eh nicht passt ist der umbau seiner eigenen Leiste eh besser 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Die US Leiste gibt es aber auch ohne SML. Schau mal hier, bei dem Golf:http://cgi.ebay.de/...38866QQihZ004QQcategoryZ9801QQrdZ1QQcmdZViewItem
Ich will eigentlich nur die doofen Leuchten 😁
MFG Markus
Zitat:
OT
@EVO
Kennst du einen schwarzen Golf 4, der steht am Wolfsbankring in Borbeck, immer vor dem Küchengeschäft. Der hat glaube ich eine Leiste ohne Aussparung für das Nummernschild und ohne SML. Hat das Kennzeichen am Lüftungsgitter.
Nee, hab ich noch nicht gesehen. Muß ich mal hinfahren schauen.
Zitat:
Original geschrieben von VWGolf3FREAK85
also ich kenn den nicht 😉
aber kann man sich ja auch selber fertig machen sone leiste weil die US ja eh nicht passt ist der umbau seiner eigenen Leiste eh besser 🙂
Aber nicht so schön wie mit original Aussparrungen für die SML´s.
Der Umbau der US-Leiste ist ja kein Akt. An den Seiten trennen, nen Stück kürzen und zusammen schweißen lassen. Das kostet fast gar nichts.
moin,
es gibt aber SML in weiss mit E-Zeichen und die sind definitiv zugelassen...
http://cgi.ebay.de/...egoryZ57316QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
hatte die selber aufn treffen schonmal inner hand. die müssen halt nur unbedingt gelbe leds haben...
mfg
Zitat:
Original geschrieben von EVO 5
Aber nicht so schön wie mit original Aussparrungen für die SML´s.
Der Umbau der US-Leiste ist ja kein Akt. An den Seiten trennen, nen Stück kürzen und zusammen schweißen lassen. Das kostet fast gar nichts.
und da ist auch schon dass problem: wie viel muss ab (gab mal ein bild mit maßen) und wo kann man es schweißen lassen?
Also die weißen die ich schon zuhause habe, haben definitiv kein E-Zeichen. Da scheint es wohl Unterschiede zu geben.
@Svente
Es ist nicht viel, 1 oder 2 cm. Aber das sieht man ja wenn man beide Leisten in der Hand hat.
Kunststoffschweißen können mittlerweile viele. Am besten googeln, dann findest Du einen Betrieb in Deiner Nähe.
Zitat:
Original geschrieben von svente-1
und da ist auch schon dass problem: wie viel muss ab (gab mal ein bild mit maßen) und wo kann man es schweißen lassen?
oder man machts wie viele andere, kuttermesser, von innen anzeichen und aussschneiden...
mfg
dann muste die die aber mit bissl silikon einkleben sonst wackeln die 😉
Zitat:
Original geschrieben von wing2579
oder man machts wie viele andere, kuttermesser, von innen anzeichen und aussschneiden...
mfg
Unsauber und eine unschöne Kante.
Doch Dede hat sie verbaut. Meldet sich bestimmt noch.