Original-TFL ersetzen durch LED-TFL: Benötige Hilfe!
Hallo zusammen,
ich habe mir vor kurzem für meinem Audi A6 Avant Tagfahrlichter (LED) gekauft und auch eingebaut.
Serienmäßig habe ich noch im Scheinwerfer das Halogen TFL.
Das es mir nicht so gefallen hat habe ich mir nämlich die TFL (LED) zugelegt und auch gleich eingebaut.
Jetzt habe ich nur ein problem !
Wie kann ich denn das ORIGINALE TFL abschalten ???
Möchte nämlich nur dass das neue TFL (LED) unten am Nebelscheinwerfer leuchtet.Jetzt leuchten beide TFL und das schaut nicht so toll aus,deswegen soll das ORIGINALE weichen.
Kann mir da jemand einen tipp geben wei man das ORIGINALE TFL Blind schalten kann ohne das man eine Fehlermeldung im Boardcomputer bekommt ???
Für eure Hilfe wäre ich sehr Dankbar !!!
40 Antworten
Solange es einem gefällt.Warum nicht.
Ist halt ne günstige alternative zu den S6 TFL oder FL Scheinwerfer.
Zitat:
Original geschrieben von derSentinel
Mist oder nicht sie erfüllen ihren zweck und er behält die Nebellampen ! ;-)
genau der selben Meinung bin ich auch ! 😉
Ähnliche Themen
Na mit den originalen S6 TFL sieht schon gut aus auf den Fotos. Die ebay Sets sind ja eh für ohne S-Line.
Sind eigentlich die S6-TFL in der S-line Front einfach an dem Stecker der originalen TFL in den Halogen SW aus den Hauptscheinwerfern angeschlossen oder erst mit Index ändern und umpinnen? Würd mich interessiern. überleg bei meinem auch diese einzubauen (in den A6 natürlich :-).
MFG
Zitat:
Original geschrieben von Audi90Typ85
Na mit den originalen S6 TFL sieht schon gut aus auf den Fotos. Die ebay Sets sind ja eh für ohne S-Line.
Sind eigentlich die S6-TFL in der S-line Front einfach an dem Stecker der originalen TFL in den Halogen SW aus den Hauptscheinwerfern angeschlossen oder erst mit Index ändern und umpinnen? Würd mich interessiern. überleg bei meinem auch diese einzubauen (in den A6 natürlich :-).
MFG
Dafür benutze doch mal die sufu !!!
Aktuell heute auf der messe gesehen kosten die 135,- Euro,
Zitat:
Original geschrieben von derSentinel
Dafür benutze doch mal die sufu !!!Zitat:
Original geschrieben von Audi90Typ85
MFGAktuell heute auf der messe gesehen kosten die 135,- Euro,
Alles komplett 135?
Ich denke ja...beide seiten...Messepreis sagte man mir.hab auch eun Foto gemacht, ist aber auf der grossen Kamera (noch).
Normal würden die 170,- kostn. Ist eine Holländische Tuning Firma gewesen.....
Wenn ich darf stelle ich auch mal ihre Visitenkarte als Bild ein.
Jemand was dagegen???
Gruss Senti
Hier das Bild von den teilen.....HP darf ich ja sicher angeben hier..... fragt einfach per Mail selber nach wie teuer die jetzt sind !
Tuning NL
Gruß Senti
PS. hab noch was geiles dort gesehen u gekauft...😁 😁 (siehe Bild)