ForumPanda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. Panda
  6. Original Subwoofer nachrüsten

Original Subwoofer nachrüsten

Fiat Panda 169
Themenstarteram 26. März 2021 um 22:31

Hallo!

 

Ich habe einige Fragen bezüglich Einbau des originalen Subwoofer unter den Beifahrersitz.

 

Kann mir einer, der die Ausstattung hat, Fotos oder gar ein Video von seiner Einbauposition machen? Muss der an Stelle des Plastikfaches dort hinein?

Was ist dann mit dem Metallbügel zur Einstellung der Sitzposition?

Wie heißt der Stecker und wo kann ich einen erwerben?

Ähnliche Themen
1 Antworten

Ich habe bei mir einen nachgerüstet stecker war bei mir vorhanden und unterm Teppich versteckt.

Ist ein weißer Stecker.

Plastikfach habe ich keines.

Aber wenn das unter dem Beifahrersitz ist muss dieses raus.

Normal wird der noch mit Winkel festgeschraubt habe ich aber auch nicht rutscht auch so nicht hin und her.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. Panda
  6. Original Subwoofer nachrüsten