Original Scheinwerfer schwarz
hi frohes neues noch nebenbei 😉
hab mal ne frage... wo bekommt man diese original hellascheinwerfer in schwarz her? ich hab ma ein bild in den anhang gepackt... habt ihr ideen?
grüße aus lp 😉
37 Antworten
Danke, wobei ich find die schauen nicht wirklich schwarz aus 🙁
Hat vll noch einer von euch Bilder von den schwarzen Scheinwerfern (eingebaut) ?
auf dem ersten kann man das ganz gut sehen... warste schon bei atu? ich war noch nicht da, da mein auto inner werkstatt ist wegen bremsen...
grüße
so, ich war heute nochmal bei ATU, hab mir nämlich Bremssattellack gekauft...hab da nochmal nachgefragt, und die meinten dort, nachdem sie stundenlang Sportgrills anstatt meine SCheinwerfer suchten, dass sie noch welche auf Vorrat ihn ihrer Hauptzentrale in Bonn hätten. Die würden dann verschickt und wären in ca. 3 Werktagen da....mit LWR-Motor für insgesammt 89,99€ bei zusammen, wohl gemerkt! Ich hab mir jetzt die Dinger bestellt und sobald die da sind, bau ich sie ein, mach ein paar "Vorher - Nachher" Bilder und dann könnt ihr euch das ja gegebenfalls mal überlegen...auf dem eBay-Bild sehen sie meiner Ansicht nach relativ "mitgenommen" aus...in unserer Gemeinde fährt einer mit denen auch rum, der hat sie damals bei hella gekauft und bei dem sehen sie absolut top aus!!!
Ähnliche Themen
Es wäre vor allem interessant, ob das Licht auf der Strasse bei den dunkeln Varianten wahrnehmbar abgeschwächt wird. Ich finde das H4-Licht der weißen originalen schon recht funzlig, das kann bei den dunkeln wahrscheinlich ja nur noch schlechter werden, denk ich.
ja ich bitte auch um bilder von dir 😉 hey das hört sich ja prima an wenn die noch welche haben =) und 90€ ist auch ok... freu mich schon auf die bilder... 😉
grüße
achja haste auch gleich die passenden blinker dazu bestellt? was kosten die noch?
Hmm, also ich war heute beim Atu. Der hat nix gefunden. Nur die Serienscheinwerfer...
90€ für beide wäre ja echt klasse, bin schon mal auf die Bilder gespannt...
Schreib doch mal bitte die artikelnummer vom atu wisch ab, damit vll. auch andere mitarbeiter einfacher danach suchen können wenn sie nichts finden sollten, hätte auch interesse an den originalen in schwarz. danke.
ich war heute morgen bei atu... -.- ich weiß genau wieso ich da sonst nicht hingehe... unfreundliches personal sei dank... die meinten zu mir die gibt es nicht mehr und als ich sagte das die in bonn aber auf lager liegen drehte die dame fast durch^^ sie meinte ich sollte die artikelnr und die filiale rausfinden, erst dann könnte sie überhaupt erst im pc schauen... achja und lieferzeit wäre dann 3-4 wochen... naja ich glaub der kein wort... aber die artikelnr und die filiale in bonn bräuchte ich 😉
grüße aus lippstadt...
Jaja, der Atu .... 😁
Wenns die Teile wirklich nur in Bonn gibt, dann könnte doch Serenaya für uns die SW kaufen und uns dann per Post zuschicken ? Das wäre doch toll 😉
Ich auch, und vorallem such ich die Teile schon ewig und bisher keinen Erfolg gehabt 🙁
artikel bzw teilenummer? und die filiale in bonn?! 😉 Serenaya meld dich mal bitte 😉
grüße aus lippstadt
Gibts was neues zwecks Bildern und/oder Artikelnummer?
Ich weiß ich bin ungeduldig aber ich such die schon so lang 😁
Will ja nicht nerven ^^ , aber wie schauts aus? Bestellt? Eingebaut? Bilder?
gruß