original RS6 Scheinwerfer in ein normalen A6 problemlos eingebaut
Hallo ......
Mein Traum ist heute Morgen in Erfüllung gegangen, als mein A6 (4f) aus der Werkstatt, mit die neuen res6 Scheinwerfern wiederkam.
Es war wirklich eine Lichterparadies für die Augen.
Alle alten Funktionen habe ich beibehalten , sprich:
-Kurvenlicht geht
-Fernlicht geht (xenon).
Alles soweit funktioniert einwandfrei, die 10 LED pro Seite leuchten.
Und das schönste an allem ist, wenn ich einen Blinker setze, wird die Leuchtkraft der LED für denn Moment schwächer. (wie beim original)
Jetzt zum Einbau, beide Scheinwerfer haben mir rund 1800 Euro gekostet.
Der Einbau bei Audi hat mir 250 Euro gekostet.
Und das wichtigste......, dass alles funktioniert , sprich der Adapter hat 100 euro gekostet.
Und das alles, fand auf legale Art - weise statt , ohne löten oder sonst was........
Bilder folgen.......
Beste Antwort im Thema
Hallo ......
Mein Traum ist heute Morgen in Erfüllung gegangen, als mein A6 (4f) aus der Werkstatt, mit die neuen res6 Scheinwerfern wiederkam.
Es war wirklich eine Lichterparadies für die Augen.
Alle alten Funktionen habe ich beibehalten , sprich:
-Kurvenlicht geht
-Fernlicht geht (xenon).
Alles soweit funktioniert einwandfrei, die 10 LED pro Seite leuchten.
Und das schönste an allem ist, wenn ich einen Blinker setze, wird die Leuchtkraft der LED für denn Moment schwächer. (wie beim original)
Jetzt zum Einbau, beide Scheinwerfer haben mir rund 1800 Euro gekostet.
Der Einbau bei Audi hat mir 250 Euro gekostet.
Und das wichtigste......, dass alles funktioniert , sprich der Adapter hat 100 euro gekostet.
Und das alles, fand auf legale Art - weise statt , ohne löten oder sonst was........
Bilder folgen.......
1393 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von naomy
Hast PN
Ich will es auch wissen!!!
Zitat:
Original geschrieben von naomy
Hast PN
bitte auch um PN
OK ich hab noch 3 Sätze zu Hause mit defekten LED´s.
Bei Interesse bitte nur per PN anfragen.
Ich wollte den Thread eigentlich nicht zumüllen
Wer sich die Reparatur nicht zutraut... PN an mich. Baue gerne gegen Unkosten um. inkl. Material usw.
Ähnliche Themen
@Daniel
Ich hoffe du kommst dann noch mit der ersten Auslieferung hinterher😁😉
Da kann ich Daniel ein bisschen unter die Arme greifen. 😉
Wer Hilfe braucht bzw. sich die Reparatur nicht zutraut... PN an mich.
Zitat:
Original geschrieben von L-AK3390
@DanielIch hoffe du kommst dann noch mit der ersten Auslieferung hinterher😁😉
Der Andrang dürfte eher gering sein... und 2 Paar / Monat schaffe ich. 😎
Liebe Leute, vielen Dank für die Hilfe 🙂
Habe jetzt bei ebay div. angebote gesehen...
Meine jetztige Frage ist nur, welches Steuergerät ich brauche und was der sonst bei dem freundlichen in etwas kostet...
alle angebote bei Ebay sind ohne Steuergeräte... ich weiß garnicht ob ich schon das Steuergerät habe, muss noch mal bei meinem freundlich auch noch anfragen 🙁 Entschuldigt mein Unwissen
Zitat:
Original geschrieben von bigkerem
Liebe Leute, vielen Dank für die Hilfe 🙂Habe jetzt bei ebay div. angebote gesehen...
Meine jetztige Frage ist nur, welches Steuergerät ich brauche und was der sonst bei dem freundlichen in etwas kostet...
alle angebote bei Ebay sind ohne Steuergeräte... ich weiß garnicht ob ich schon das Steuergerät habe, muss noch mal bei meinem freundlich auch noch anfragen 🙁 Entschuldigt mein Unwissen
Ja geh mal zum freundlichen und erkundige dich mal
Ich glaub einige kennen noch immer nicht den Unterschied zwischen RS6 und FL SW
Für Steuergeräte bin ich der richtige Ansprechpartner. 😉 Falls dein BNSG nicht den richtigen Index K haben sollte kann ich dir dein vorhandenes BNSG flashen. Du brauchst dann kein neues kaufen und somit auch nicht den Komponentenschutz aufheben zu lassen.
Hallo
weiß jemand von euch wie man den richtige elko s bestellt weil ich kenne mich mit der kondensatoren nicht so aus
auf den originalen steht u1 220H UD und beim zweiten v3 330v UD
Danke
Die ELKO's kannste bei Conrad oder Reichelt kaufen, kosten nicht die Welt.
220H -> 220µF 50Volt
330V -> 330µF 35Volt
Hallo.
Ich denke mal dann kann ich diese bestellen-Oder??
http://de.rs-online.com/.../searchBrowseAction.html?...
und
http://de.rs-online.com/.../searchBrowseAction.html?...
Danke
Zitat:
Original geschrieben von FredBauer
Die ELKO's kannste bei Conrad oder Reichelt kaufen, kosten nicht die Welt.220H -> 220µF 50Volt
330V -> 330µF 35Volt
sind die alle gleich von der größe Anschlüsse usw wenn ich 220H und 330V nehme ?
@51euro1: Ja, die kannst Du nehmen.
@Micha486: Wenn du keine SMD ELKO's nimmst sind die ein bisschen größer, aber auch einfacher zum löten. Dann kannst Du sie einfach hinlegen und mit Heißkleber fixieren.
SMD ELKO
Normaler ELKO