ForumKA, SportKA, StreetKA & KA+
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. KA, SportKA, StreetKA & KA+
  6. Original Radio

Original Radio

Ford Ka 1 (RBT)
Themenstarteram 7. Januar 2021 um 21:22

Ich kämpfe hier mit meinem Radio es steht die ganze Zeit nur wait hoffe ihr könnt mir weiter helfen poste auch ein Bild vom Radio

Bild 1.jpg
Ähnliche Themen
5 Antworten

Gibt es eine Vorgeschichte? Wurde der Code falsch eingegeben, wurde der Strom abgeklemmt?

Zitat:

@Provaider schrieb am 7. Januar 2021 um 21:36:49 Uhr:

Gibt es eine Vorgeschichte? Wurde der Code falsch eingegeben, wurde der Strom abgeklemmt?

Tippe ich auch drauf hatte das auch schon mal nur war bei dem Fahrzeug eine Zeitangabe dabei der Code wurde mehrmals falsch eingegeben und es stand eine halbe Stunde Wait aber mit Zeitangabe... was aber auch sein kann das man eine bestimmte Tastenkombination drücken muss um überhaupt erst den Code eingeben zu können. Ich würde den Wagen mal mindestens eine halbe Stunde so stehen lassen also waiten:D und mal gucken ob sich das was verändert.

Zitat:

@Justinbmw schrieb am 7. Januar 2021 um 21:22:44 Uhr:

Ich kämpfe hier mit meinem Radio es steht die ganze Zeit nur wait hoffe ihr könnt mir weiter helfen poste auch ein Bild vom Radio

LeiderhastDunureinBildgepostetaberkeineweiterenInformationedazugegebendienötigwährenumdenFehlerzuzlokalisieren.

GreetS Rob

Entweder mit Tippex das WAIT überpinseln und eine Frequenz drauf malen.

Oder das Radio nochmal von der Stromzufuhr trennen und dann den richtigen Code eingeben.

Ich glaube Justin hat sein Problem schon gelöst und fährt jetzt lieber BMW als uns das mittzuteilen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen