Original Funkfernbedinung nachrüsten - Blinkeransteuerung Problem
Hallo,
bin dabei mir eine originale Funk ZV nachzurüsten. Steuergerät ist gegen das enstrpechende getauscht (das mit AH am ende der Teilenummer) und Antenne ist angeschlossen und funktioniert auch.
Als nächstes habe ich die beiden Blinker Links und Rechts an den Warnblinkschalter hinten angeschlossen, indem ich ein Kabel vom Komfortsteuergerät Stecker Pin 13 für Blinker rechts mit dem Pin 2 am Warnblinkschalter angelötet habe. Blinker links war Pin 14 und beim Warnblinkschalter Pin 3.
Die beiden anderen Kabel (Sicherung DWA, Sicherung ZV-DWA) hab ich erstmal weggelassen.
Wollte die Blinkeransteuerung testen und die Blinker blinken beim auf und zuschließen leider nicht.
Im Komfortsteuergerät ist aber beides Aktiviert. Wenn ich den Warnblinkschalter anstelle und dann am Stecker die Pins 13 und 14 für die Blinker messe dann kriegen sie auch nur 12V sobald der Blinker blink dann geht der blinker aus kein Strom, soweit so gut.
Nur wo kann der Fehler liegen. dass die Blinkeransteuerung dennoch nicht geht, vielleicht weil ich die beiden Sicherungskabel nicht verlegt habe?
Danke im Voraus 🙂
Mfg
15 Antworten
Dachte mir es wär die einfachste Lösung.
Alles klar, danke schon mal dafür 🙂
Ist noch genug Platz im Träger, hehe.
Gruß