ForumYamaha
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Yamaha
  5. Original Auspuff Yamaha DT50 R 3MN ?

Original Auspuff Yamaha DT50 R 3MN ?

Yamaha DT 50
Themenstarteram 1. Juni 2021 um 19:43

Hallo

ich habe an meiner vor kurzem gekauften DT50 einen Auspuff dran bei dem ich gerne Wissen würde ob dieser original ist oder vielleicht ein Tuningauspuff (Wenn ja vielleicht sogar welcher). Bilder sind im Anhang

Auspuff
Ähnliche Themen
8 Antworten

dürfte ein gianelli krümmer und endschalldämpfer sein. also ein tuningauspuff.

Themenstarteram 1. Juni 2021 um 20:12

aber mit 63ccm Polini Zylinder müsste die doch dann Ordentlich gehen oder nicht?

Es ist eine DT50. Also 50cm³, keine 63...!

Zitat:

@Papstpower schrieb am 1. Juni 2021 um 20:22:27 Uhr:

Es ist eine DT50. Also 50cm³, keine 63...!

so hat er sie der te wohl gekauft. der auspuff sagt anderes. der 63er polini wäre der klassiker für diese kombination.

Themenstarteram 1. Juni 2021 um 20:45

Ich habe die DT gekauft und habe dann gesehen das auf Dem Zylinder Polini steht habe dann ungefähr die Bohrung ausgemessen und dann Hubraum ausgerechnet bin auf ca. 63 gekommen und den Zylinder gibt es ja

Themenstarteram 1. Juni 2021 um 20:47

Zitat:

@Papstpower schrieb am 1. Juni 2021 um 20:22:27 Uhr:

Es ist eine DT50. Also 50cm³, keine 63...!

Ist mir schon klar das die Serienmäßig 50ccm hat DT63 gibts es ja meines Wissens nicht ;D

na dann ist eh alles klar, du hast eine gurke gekauft, die keine zulassung bekommt.

Zitat:

@Papstpower schrieb am 1. Juni 2021 um 20:22:27 Uhr:

Es ist eine DT50. Also 50cm³, keine 63...!

also wieder eine sinnlose aussage von dir. kennst dich ja eh aus, aber willst viel zu früh einen schluss ziehen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Yamaha
  5. Original Auspuff Yamaha DT50 R 3MN ?