ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Original Audi Sportauspuffblende

Original Audi Sportauspuffblende

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 30. April 2013 um 10:53

Leute hab zwar schon ein paar threads durchstöbert aber bräuchte info genau zu diesem teil!

Hat das jemand verbaut? Wenn ja, bitte infos zu passgenauigkeit und wenn möglich FOTOOOOOS :)

Es steht zwar original dabei, aber ich denk die sind nicht von audi?!?!

http://bit.ly/ZxixVo

Danke mfg aus tirol :)

Ähnliche Themen
71 Antworten
Themenstarteram 30. April 2013 um 10:53

Wenn du unsicher bist dann kauf doch hier:

http://shop.ahw-shop.de/audi-a4/audi-a4-8k-2008/zubehoer

Hallo

Was besitzt du denn für einen Motor?

Bzw. miss einfach den Endrohrdurchmesser, müssten 65mm oder 80 mm sein, dann kann ich dir helfen!

 

Mfg

 

 

Themenstarteram 1. Mai 2013 um 13:51

Zitat:

Original geschrieben von A5forLife

Hallo

Was besitzt du denn für einen Motor?

Bzw. miss einfach den Endrohrdurchmesser, müssten 65mm oder 80 mm sein, dann kann ich dir helfen!

 

Mfg

Hab den 2.0TDI (143ps) Von 2008

Hab den durchmesser so bei 65mm

Ps: will aber keinen billig-nachbau den man mit schrauben befestigen muss oder so!

Will eigentlich den originalen (aber fürs kleine börserl) :P

Danke und greets

Zitat:

Original geschrieben von bob.bair

Zitat:

Original geschrieben von A5forLife

Hallo

Was besitzt du denn für einen Motor?

Bzw. miss einfach den Endrohrdurchmesser, müssten 65mm oder 80 mm sein, dann kann ich dir helfen!

 

Mfg

Hab den 2.0TDI (143ps) Von 2008

Hab den durchmesser so bei 65mm

Ps: will aber keinen billig-nachbau den man mit schrauben befestigen muss oder so!

Will eigentlich den originalen (aber fürs kleine börserl) :P

Danke und greets

Würde ich auch keinem empfehlen...

Da wir den gleichen Durchmesser haben kannst du dich zwischen Zweien entscheiden. Schau dazu mal hier mit nach. Der letzte Beitrag unten...

Ich bastel die neuen Schwarzen erst später ran, fals du davon noch Bilder brauchst.

Bestellen kannst du z.b. hier:

Chrom / ca. 77 Flocken

Schwarz / ca. 79 Flocken

Sitzen Bombenfest, solange man diese richtig eingerichtet hat!

Was die Kohle betrifft muss du selber entscheiden, die auf deinem Link scheinen die richtigen zu sein, inwieweit man den Jungs trauen kann weiß ich nicht. Ich zumindest würde wegen den 20 Flocken kein Fass aufmachen, aber gut, jeder wie er will ;)

Mfg

 

 

 

Themenstarteram 1. Mai 2013 um 15:17

Danke, ne bilder brauch ich von den schwarzen keine kommen für meinen nicht in frage!

Ich werd die mal ausprobiern da sie wie die orginalen aussehn und hoffentlcih genausogut passen!

Bin kein pfennigfuchser sonder hab grad noch genau so viel aufm paypalkonto dass sich nur die ausgehn :P :P ;P

Werde dann berichten was rausgekommen ist! :)

Danke a5forlife

Zitat:

Original geschrieben von bob.bair

Danke, ne bilder brauch ich von den schwarzen keine kommen für meinen nicht in frage!

Ich werd die mal ausprobiern da sie wie die orginalen aussehn und hoffentlcih genausogut passen!

Bin kein pfennigfuchser sonder hab grad noch genau so viel aufm paypalkonto dass sich nur die ausgehn :P :P ;P

Werde dann berichten was rausgekommen ist! :)

Danke a5forlife

Alles klar, viel Glück dabei ;)

@bob.bair

Wie sieht's aus... hast du die Endrohre bestellt?

http://www.ebay.de/itm/130689992134?...

Hab da mal einige Fragen gestellt, wurden nicht beantwortet.

Themenstarteram 7. Mai 2013 um 21:54

Hey snake, hab mir genau die dinger bestelt! Hat mich mich mit versand nach österreich 64€ gelostet!

Hab sie am 1. mai bestellt und heut das paket erhalten, dh. Am 4. werktag - is also in ordnung nach österr.

Aber jetz kommts:

Die artikel bezeichnung lautet (kennst den link eh )

{Original Audi Endrohre Auspuff Auspuffblende Edelstahl Chrom A4 B8 8K +Avant}

Und als ich die packung aufgmacht hab hab ich sofort auf sie nummer bzw das emplem gachaut....

Da wo die audiringe sein sollten is bei den dingern der SKODA-PFEIL :(

Also volle verarsche! Die dinger sond nagelneu und quali passt ist vielleicht auch "ORIGINAL VW-konzern zeug", aber

Mich täts ja nicht mal störn wenn die dinger passn würdn

Aber nö, keine chanze die gehn nich drauf :(

Hab mach der beszellung noch ne gescannte anbau-anleitung bekommen--- da wird dir übel, darin meinen fie ich werd mir die originalen endeohre absäbeln (kann man machen musss aber nocht sein) meinen sie! Bild im anhang :)

Hab denen heut mal ne mail heschrieben und hoff das es nur ein irrtum war :)

Ps: ich weisss dass ich nicht genau die originalen erwarten kann um etwa 30€ billiger, aber pssen sollten sie ohne ein (damals mal) über 40.000€ auto anzusägen tztt

Themenstarteram 7. Mai 2013 um 21:56

Anleitung zum anbau :P

Das scheint mir so als hättest du die Blenden für Skoda bekommen!

Die sind um einiges billiger als die für Audi!

Das scheint die neue Masche zu sein Seat/Skoda teile als Audi zu verkaufen

 

Ich hab meine beim :) gekauft, die haben mich 99 Euronen gekostet. Der hat sie mir angebaut und sie sitzen perfekt. Das rumgespare am falsche Platz, na egal.

D.

Also erstamal Danke Dir fürs Feedback!

Das ist doch ganz klare Verarsche, es passt nicht mit der Artiklebeschreibung überein.

Jetzt weiß ich, warum die meine eindeutige Fragen nicht beantwortet haben.

Schick die Dinger zurück und die sollen für die beiden(hin und zurück) Versandkosten aufkommen!

Hat jemand die Endrohre (TN: 8K0 071 761) mit S-line Exterieur verbaut? Passen die mit S-line Ext.?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Original Audi Sportauspuffblende