Original Audi LED Kennzeichenbeleuchtung
Ladies and Gentleman, Boys and Girls :-D
Der Ansturm kann beginnen
4H0 943 021
4H0 943 022
Stück 12,61 € inklu
Originale Audi LED Kennzeichenbeleuchtung.
Keine Umbaumaßnahmen erforderlich. Plug and Play.
Um die alten Lampen zu lösen:
1.)Nummernschild abnehmen!
2.)Schraubendreher PH Größe 2
3.)Teilenummer ...021 links ...022 rechts
4.) Freuen über original Audi LED Kennzeichenbeleuchtung
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Ladies and Gentleman, Boys and Girls :-D
Der Ansturm kann beginnen
4H0 943 021
4H0 943 022
Stück 12,61 € inklu
Originale Audi LED Kennzeichenbeleuchtung.
Keine Umbaumaßnahmen erforderlich. Plug and Play.
Um die alten Lampen zu lösen:
1.)Nummernschild abnehmen!
2.)Schraubendreher PH Größe 2
3.)Teilenummer ...021 links ...022 rechts
4.) Freuen über original Audi LED Kennzeichenbeleuchtung
Viele Grüße
1969 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von sakrebeL
dann werd ich mal den mj10 testpiloten machen... muss eh zum 🙂 weil mein turbo wieder aufmüpfig wird...Zitat:
Original geschrieben von Skaahl
also, war heute beim 🙂 zum Updaten,
Update auf 667 war erfolgreich und hat mich bisher noch nix gekostet. Die lassen das über die TPI auf Garantie laufen.
Rauscodieren hat funktioniert und die Audi LED-KZB funzt ohne Fehlermeldung 😉
Ich bin am Montag drann, wie schon mal geschrieben müßen die Mj10 zwei updates machen.
Es muss einmal auf 600 (wenn nicht schon 600 vorh.) geflashed werden und dann nochmal auf 667.
Es gibt hier für uns ( Mj10er) zwei TPI nummern.
Zitat:
Original geschrieben von dlorek
das zweite Bild gleich von Scotty 😁Zitat:
Original geschrieben von Hoaschter
SLN = Selbstleuchtendes Nummernschild 😉https://www.google.de/search?...
lg
Bild eins auch - da hat Eier ein E aus dem A gemacht !
so, hier reiche ich mal Bilder nach
ohne Kennzeichen, da meine neuen Halter noch nicht da sind...
PS: Nicht wundern, die Bilder hab ich am Tag in der geschlossenen Garage gemacht 😁
Hallo,
Bei meinem MJ2012 ist schon die richtige Firmware drauf, oder?
Code:
Adresse 09: Zentralelektrik (J519) Labeldatei: PCI\8P0-907-063.clb
Teilenummer SW: 8P0 907 063 N HW: 8P0 907 063 N
Bauteil: BCM PQ35 M 110 0653
Revision: 00110 AF
Codierung: 46000A2FA013F2C0207041E02100095C427E2BAA216DD12AE4008F840041
Muss ich nur noch Byte 17, Bit 7 auf 1 setzen und die Leuchten einbauen, oder?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Skaahl
so, hier reiche ich mal Bilder nach
ohne Kennzeichen, da meine neuen Halter noch nicht da sind...PS: Nicht wundern, die Bilder hab ich am Tag in der geschlossenen Garage gemacht 😁
ja so sieht es bei mir auch aus, dieser gelbe Fleck nervt etwas, aber trotzdem ist das die beste Lösung die momentan erhätlich ist, die anderen sind mir zu hell.
seh ich genau so
bei den anderen die ich zuvor hatte stört der helle schweif den man hinten sieht schon sehr. Den hab ich sogar immer in den Spiegeln gesehen.
Außerdem kann einem die Polizei nicht mehr ans Bein pinkeln, denn bei uns machen sie zur zeit verstärkt Kontrollen in diese richtung...
Es gibt auch echt welche die sind wesentlich dunkler als die von Audi 🙂 Ich schätze die Rennleitung ist da primär hinter solchem Zeug her. Wenn sie auch die helleren kontrollieren möchten dann sind sie entweder wieder nur sauer, daß Mutti sie gleich angezogen hat oder sie haben üble Langeweile und zu wenig im Tagesbericht auszufüllen.
Oder die Order, mit schwachsinnigen Aktionen mehr Geld in die Kasse zu schaufeln. Es fiel mir schon paar Male auf, daß in "Gemeinden" die finanziell ziemlich schlecht stehen, anders kontrolliert wird. Dann gucken sie dich auch noch beleidgt an, wenn du sie selbst so anguckst, als wenn sie nur ein "Werkzeug" wären.
Ich war vor einiger Zeit in die allgemeine mit den Audi-LEDs gekommen und da guckte der nur schräg drauf (ich denke das sollte ein die Ausleuchtung prüfender Blick sein 🙂) und das wars. Daß es Audi-LEDs waren hat er wohl so nicht erkennen können.
Also man kann sich auch normal benehmen oder halt alles auseinanderbauen lassen. Schon traurig was aus der Rennleitung teilweise geworden ist.
na du hast ja ahnung🙂🙂🙂
alles nur stammtischgewäsch....
was haben leere gemeindekassen mit polizeikontrollen zu tun?
die gelder bei polizeikontrollen gegen wenn überhaupt in die landeskassen.
gemeindekassen werden wenn mit verkehrsüberwachungen (blitzen nicht durch die polizei) aufgefüllt.
und selbst wenn das so ist, muss sich jeder mit was illegalem am fahrzeug bewußt sein das man irgendwann darüber stolpern kann...von daher braucht sich keiner beklagen...
wenns nur die polizeikontrolle ist, ist doch gut.
schlimmer wird es wenn sich jemand dadurch geblendet fühlt und dir auffährt...dann ist die led ursächlich für den unfall und die versicherung stellt sich quer (gibt es mittlerweile auch gerichtliche bestätigungen).
also von daher ist es nicht abwegig sich legale zu verbauen und das dies kontrolliert wird.
lg
Zitat:
Original geschrieben von Sachte
Es gibt auch echt welche die sind wesentlich dunkler als die von Audi 🙂 Ich schätze die Rennleitung ist da primär hinter solchem Zeug her. Wenn sie auch die helleren kontrollieren möchten dann sind sie entweder wieder nur sauer, daß Mutti sie gleich angezogen hat oder sie haben üble Langeweile und zu wenig im Tagesbericht auszufüllen.Oder die Order, mit schwachsinnigen Aktionen mehr Geld in die Kasse zu schaufeln. Es fiel mir schon paar Male auf, daß in "Gemeinden" die finanziell ziemlich schlecht stehen, anders kontrolliert wird. Dann gucken sie dich auch noch beleidgt an, wenn du sie selbst so anguckst, als wenn sie nur ein "Werkzeug" wären.
Ich war vor einiger Zeit in die allgemeine mit den Audi-LEDs gekommen und da guckte der nur schräg drauf (ich denke das sollte ein die Ausleuchtung prüfender Blick sein 🙂) und das wars. Daß es Audi-LEDs waren hat er wohl so nicht erkennen können.
Also man kann sich auch normal benehmen oder halt alles auseinanderbauen lassen. Schon traurig was aus der Rennleitung teilweise geworden ist.
mal ganz davon ab gibt es wirkliche "Sünder" die mit chaotischen Autos rumfahren... eine original Audi LED Kennzeichenleuchte sollte da wirklich kein Anstoß sein. Ich sag nur abgesägte Federn, durchgerostete Holme, lasierte Rückleuchten (dann natürlich auch ohne Reflektoren), Xenonumbau in Halogenscheinwerfern, 100W Lampen, getönte Frontscheiben etc. etc. etc.
Zitat:
Original geschrieben von Neronbg
Ich bin am Montag drann, wie schon mal geschrieben müßen die Mj10 zwei updates machen.Zitat:
Original geschrieben von sakrebeL
dann werd ich mal den mj10 testpiloten machen... muss eh zum 🙂 weil mein turbo wieder aufmüpfig wird...
Es muss einmal auf 600 (wenn nicht schon 600 vorh.) geflashed werden und dann nochmal auf 667.
Es gibt hier für uns ( Mj10er) zwei TPI nummern.
Ah ok das is ja ma gut zu wissen....
Kannst du die beiden TPI's auch nennen? Mein 🙂 ist da immer etwas ,naja hinterm Mond sagen wirs ma so^^ wenn ich mit dem Wort TPI schon ankomme guckt der mich an wien Toaster......
Mir sind sie ehrlich gesagt schon wieder fast zu dunkel, das Nummernschild kann man kaum noch lesen und n Schweif ist aber trotzdem noch da.......ich fand meine zubehör dinger wesentlich besser von der Ausleuchtung des Kennzeichens her.... aber mal sehen ersma muss ich iwie dieses doofe Update kriegen....
kann ich so jetzt nicht bestätigen
ich bin sehr zufrieden mit den originalen, auch wenn in der mitte ein bisschen gelb mit dabei ist
aber besser als das glühobst sind sie in jedem fall und das auch noch legal und auch nicht so hell. Das die Zubehör so hell waren hat mich wie schon erwähnt schon gestört.
im übrigen sind die wenigstens dicht, da sie mit einer gummilippe abgedichtet sind. Die Zubehör LED die ich hatte waren nur mit schaumgummi abgedichtet und in einer waren Salzkrusten vom Winter -.-
Zitat:
Original geschrieben von micha225
schlimmer wird es wenn sich jemand dadurch geblendet fühlt und dir auffährt...
Das kann nur Leuten passieren die das Gehrin einer Motte haben und auf jedes helle Licht zusteuern das sie sehen. Ich würde bei solchen Märchenonkeln eher die allgemeine Fahrtauglichkeit nochmals überprüfen als diese Storys für wahre Münze halten.
Habt ihr manchmal auch das Gefühl, was der voll eingestellte Bürger öftersmal für Begründungen zum Thema einen legal/illegal für ein Shice erzählt, kann doch echt nur etwas mit seinem Beamtenstatus zu tun haben? Oder dem seines nächsten Familienmitglieds?
Ich selbst mag die 1W LEDs aber auch nicht. Abseits der hahnebüchenen Überleitung zur Verkehrssicherheit sieht das für mich einfach nur Panne aus.
Wo sind aber die ganzen Typen die nachts durch das Aufblitzen der Radarkontrolle geblendet wurden und in den Graben fuhren? Können die mal bitte endlich eine Klage gewinnen? 😁
@Skaahl
Die originale am A3 Mj..2007 haben auch eine "Schaumlippe" und halten absolut dicht.
Ob der ein oder andere Herr von der Exekutive dir das bei einer Kontrolle durchgehen lässt ist eben Glückssache. Unterm Strich bist du mit nicht zugelassenen Teilen im Zweifelsfall aber immer der, der das Nachsehen hat.
Da bringt es dir auch wenig, wenn der Unfallgegner einen IQ auf Raumtemperatur hat.
Das manche Dinge wirklich kleinlich sind, da stimme ich dir zu.
Ist eben auch ein gefundenes Fressen für die, da die Gesetzeslage eindeutig ist.
Zitat:
Original geschrieben von Minsche
Ob der ein oder andere Herr von der Exekutive dir das bei einer Kontrolle durchgehen lässt ist eben Glückssache. Unterm Strich bist du mit nicht zugelassenen Teilen im Zweifelsfall aber immer der, der das Nachsehen hat.
Da bringt es dir auch wenig, wenn der Unfallgegner einen IQ auf Raumtemperatur hat.Das manche Dinge wirklich kleinlich sind, da Stimme ich dir zu.
Ist eben auch ein gefundenes Fressen für die, da die Gesetzeslage eindeutig ist.
Ist aber eigentlich auch gut so. Gäbe es keine genauen Regelungen, würden die Hälft der Leute irgendwelche Christbaumbeleuchtungen aufs Auto schrauben. Im Gegenteil, das Ganze wird viel zu lasch gehandhabt: Es fahren viel zu viele mit illegalen "Xenon"-Birnen und/oder 100W-Lampen herum, die in alle möglichen Richtungen leuchten, nur nicht dorthin, wo sie sollen, und das meist auch noch in allen möglichen Regenbogenfarben.