Original Audi LED Kennzeichenbeleuchtung

Audi A3 8P

Ladies and Gentleman, Boys and Girls :-D

Der Ansturm kann beginnen

4H0 943 021
4H0 943 022

Stück 12,61 € inklu

Originale Audi LED Kennzeichenbeleuchtung.
Keine Umbaumaßnahmen erforderlich. Plug and Play.

Um die alten Lampen zu lösen:

1.)Nummernschild abnehmen!
2.)Schraubendreher PH Größe 2
3.)Teilenummer ...021 links ...022 rechts
4.) Freuen über original Audi LED Kennzeichenbeleuchtung

Viele Grüße

Beste Antwort im Thema

Ladies and Gentleman, Boys and Girls :-D

Der Ansturm kann beginnen

4H0 943 021
4H0 943 022

Stück 12,61 € inklu

Originale Audi LED Kennzeichenbeleuchtung.
Keine Umbaumaßnahmen erforderlich. Plug and Play.

Um die alten Lampen zu lösen:

1.)Nummernschild abnehmen!
2.)Schraubendreher PH Größe 2
3.)Teilenummer ...021 links ...022 rechts
4.) Freuen über original Audi LED Kennzeichenbeleuchtung

Viele Grüße

1969 weitere Antworten
1969 Antworten

jo ich glaube das ist hier bekannt, aber wir haben nun einmal einen Audi und keinen BMW.

ganz ehrlich

lieber einen A3 mit Glühobst als nen 1er Hängebau mit LED

und irgendwie muss BMW ja die hohen Preise rechtfertigen, auch wenn die lausige LED-KZB nur max 25 € kostet 🙄

Habe die KZB seit heute drin, keine Fehlermeldung im FIS (da Vorfaceliftmodell) und bin überaus zufrieden mit dem Ergebnis.
Das ganze dann für 23,73€ bei meinem Händler ohne lästiges Widerstandsangebastel. Herz, was willst du mehr? 😉

hat sie schon jemand an einem a3 8p BJ 2003 verbaut ??
wen ja .. fehlermeldung ?? und vl n paar fotos 😁 währe nett 😁
danke 🙂

Ähnliche Themen

also ich bin WE auch mal über mehr als 4 Stunden gefahren mit Licht, ich hab jetzt noch nicht wieder rein geschaut aber aüßerlich scheint nichts geschmolzen zu sein, es hat auch nicht gerochen und Fehlermeldung kam auch nicht, also gehe ich davon aus die Widerstände halten.

Zitat:

Original geschrieben von maximaler

also ich bin WE auch mal über mehr als 4 Stunden gefahren mit Licht, ich hab jetzt noch nicht wieder rein geschaut aber aüßerlich scheint nichts geschmolzen zu sein, es hat auch nicht gerochen und Fehlermeldung kam auch nicht, also gehe ich davon aus die Widerstände halten.

hast du auch einen 2003er baujahr ??

nein MJ12

Hat denn keiner mal ein Vergleichsbild von den normalen "Glühobst" Lämpchen zu den AUDI LED an einem Kennzeichen gemacht?
Würde mich schon mal interessieren was die im Vergleich zur Serie bringen.

Grüße,
quattrofever

Hallo,
hier meine Erfahrungen zu der original Audi A3 KZB.
funktionieren einwandfrei in Baujahr 2004 ohne Fehlermeldungen.Meine Audi-Werkstatt, TÜV vor Ort, und die Polizei vor Ort haben nach genauem prüfen keinerlei Beanstandungen feststellen können

Zitat:

Original geschrieben von quattrofever

Hat denn keiner mal ein Vergleichsbild von den normalen "Glühobst" Lämpchen zu den AUDI LED an einem Kennzeichen gemacht?
Würde mich schon mal interessieren was die im Vergleich zur Serie bringen.

Grüße,
quattrofever

Na das sind Welten...

Zitat:

Original geschrieben von Liri_don

danke 🙂

hey Liri habe die KZB im Audi A3 2.0 FSI BJ 2003 verbaut habe keine Fehlermeldung oder ähnliches, ich musste allerdings die linke KZB öffnen und die Platine herumdrehen da diese bei meinem Baujahr scheinbar anders gepolt ist als beim A5. werde gleich noch Bilder hochladen allerdings nur mit Handy gemacht daher nicht die beste Qualität

in wirklichkeit sieht das licht sogar noch ein wenig bläulicher aus als auf den Fotos

Zitat:

Original geschrieben von dave425

Zitat:

Original geschrieben von Liri_don

danke 🙂
hey Liri habe die KZB im Audi A3 2.0 FSI BJ 2003 verbaut habe keine Fehlermeldung oder ähnliches, ich musste allerdings die linke KZB öffnen und die Platine herumdrehen da diese bei meinem Baujahr scheinbar anders gepolt ist als beim A5. werde gleich noch Bilder hochladen allerdings nur mit Handy gemacht daher nicht die beste Qualität

in wirklichkeit sieht das licht sogar noch ein wenig bläulicher aus als auf den Fotos

alles klar .. danke dir 😁

auf dem bildern siehts aber nicht soo überzeugend aus ..

aber wen du sagst das sie doch blaulicher aussehn wird schon passen schätz ich mal .. 🙂

schaun ja doch wie leds aus wenns welche sind .. oder ^^..

ich werd mal einfach beim 🙂 um die ecke fragen 🙂

Zitat:

Original geschrieben von dave425

...ich musste allerdings die linke KZB öffnen und die Platine herumdrehen da diese bei meinem Baujahr scheinbar anders gepolt ist als beim A5...

Haste also eine A5 Facelift? Leuchte verbaut? Diese leuchtet anscheinen besser (da sie keinen gelblichen Stich hat)?

Ich sag mal so, meine sind jetzt in einem A4 drin. Wenn es kein Perfektionisten Auto ist bzw. wenn jemand kein Penibel in Bezug auf reinweißes Licht ist oder den Tick "Alle-Leuchten-müssen-den-gleichen-Farbton-haben" hat, dann sind die LED echt gut.

Beim fremden A4 gefallen sie mir echt gut, an mein eigenes Auto kommen sie aber nicht, Begründung siehe oben😁

durch die schlechte kamera siehts echt ranzig aus. in echt hat man den typischen led farbton.

ne diese haben auch den leichten gelb stick in der mitte aber stört mich gar nicht. es sind die KZB mit den teilenummern wie im thread angegeben. a5 cabrio glaub ich

Deine Antwort