ForumSeat
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Original AHK nachrüsten

Original AHK nachrüsten

CUPRA Formentor KM
Themenstarteram 4. April 2021 um 12:02

Hallo,

Hast schon jemand die AHK nachgerüstet oder sich Gedanken dazu gemacht?

Wenn ja Aufwand, Preis und bei wem?

 

Anhängevorrichtung, schwenkbar mit elektrischer Entriegelung

 

Grüße

Ähnliche Themen
4 Antworten

Hab mir eine vom Zubehör(Aukup) gekauft mit Kabelbaum. Ist nur abnehmbar. Mal sehen was die Werkstatt am 9.4. sagt. Hab Termin zum Update. Da wollen die mal sehen wie gut sie anzubauen ist.

Mal so eine Frage, wieso bestellt man sich ein Neufahrzeug ohne die Ausstattung die man eigentlich braucht?

Weil es den First Edition nur ohne gab. Sonst hätte ich die schon dran.

Themenstarteram 4. April 2021 um 18:56

Zitat:

@hsvh4n schrieb am 4. April 2021 um 17:49:55 Uhr:

Mal so eine Frage, wieso bestellt man sich ein Neufahrzeug ohne die Ausstattung die man eigentlich braucht?

Und weil die sie EV aus dem prio Paket nehmen, ich aber deshalb sicher nicht 5 Monate länger warte, dann klopf ich sie mir lieber nachträglich drunter und hab mein Auto bei Zeit.

 

Ich möchte wenn es dazu kommt die ganz originale, wie sie Serie verbaut wird.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Original AHK nachrüsten