Original AHK nachgerüstet
Hallo, ich hab mal die AHK nachgerüstet. Es ist die original Audi AHK, die hab ich günstig in der Bucht bekommen. Kodiert mit VCDS nach Wiki. Der Ausschnitt im Unterteil des Stoßfängers, ist innen markiert. Fall es jemand interessiert, die Bilder dazu. Funktioniert alles, keine Fehler hinterlegt.
Grüße Micha
23 Antworten
Auto geleast?
Ja, hab mir das aber schon vor dem unterschreiben vom Händler absichern lassen…ohne hätte ich ein anderes Fahrzeug genommen. Zählt dann als Aufwertung…na mal schauen… 😉
Bei einem Leasing-Wagen solch einen Aufwand betreiben?! 😕
Zitat:
@A5-Fan schrieb am 7. Juli 2021 um 17:13:47 Uhr:
Bei einem Leasing-Wagen solch einen Aufwand betreiben?! 😕
Wenn Autoschrauben das Hobby ist, dann verständlich. Wenn einem langweilig ist, auch.
Ich finde die Fotodoku gut, obwohl ich selbst nie auf die Idee kommen würde, das selbst zu machen. 😉
Zitat:
@Michara schrieb am 7. Juli 2021 um 16:39:51 Uhr:
Ja, hab mir das aber schon vor dem unterschreiben vom Händler absichern lassen…ohne hätte ich ein anderes Fahrzeug genommen. Zählt dann als Aufwertung…na mal schauen… 😉
ok, danke.
Eine Bitte hätte ich noch…kann mal jemand nachschauen welche Teilenummer das Hartschaumteil im Kofferaumboden zur Aufbewahrung des Kugelkopfes hat? Die steht das sicher groß drauf. Danke Micha
4KE.012.169
Interssant, Du hast die gleichen zwei Beulen wie ich im alten Träger.
Dort soll der Schweller wohl nachgeben im Fall der Fälle…
Zitat:
4KE.012.169
Hallo!
Habe mir dieses Teil auch besorgt.
Muss man da im Boden etwas ausschneiden?
Da, wo es laut Bedienungsanleitung sitzt, ist Teppich aber schon vorgeschnitten.
Was hast du da gemacht?
Hättest du evtl Fotos?
Danke!!