orig. Zentralverriegelung (keine Funk) spinnt, blockiert alle Türen
Hallo,
ich stelle diesen Beitrag für jemanden ein und kann nur über Telefon verhandeln.
folgendes Problem:
der Astra läßt sich nicht aufschließen.
Es ist ein Astra F, Bj. 11/96, mit normaler ZV, 5-türig.
Man kann nur noch nach rechts (zu) drehen und die Sicherheits-Verriegelung schalten, die man auch hört (Microschalter ok.).
Nach links (auf) passiert nichts, auch nicht an der Beifahrertür.
Die Hecktür kann man aufschließen und so in das Auto klettern.
Die Türknöpfe lassen sich nicht hochziehen.
Die Batterie wurde auch schon abgeklemmt, ohne Änderung.
Welche Möglichkeiten gibt es noch?
Gruß
81 Antworten
heeeeeeeeee mozart,
was habe ich den am: Erstellt am 20. September 2009 um 13:55:54 Uhr
geaschrieben mit den brücken😁
du ungläubiger😛
Keine Ahnung, wenn ich ehrlich bin. Wenn du die richtige Brücke gepostet hattest, dank ich dir natürlich auch😁
das hatte ich geschrieben:Zitat:
Original geschrieben von mozartschwarz
Keine Ahnung, wenn ich ehrlich bin. Wenn du die richtige Brücke gepostet hattest, dank ich dir natürlich auch😁
mess mal den schalter ob es ein öffner oder schlieser ist .
wenn es ein öffner ist müßtest du die kontackte ständig brücken um ihn zu deaktivieren.
wenn es ein schließer ist mußt du die kontackte offen lassen um ihn zu deaktivieren
Moin!
Steht aber auch im Schaltplan, ich hatte mich mit meiner Brücke vertan, da ich das Kleingedruckte (Schaltzustand verschlossen, DS nicht aktiv) nicht zu Ende gelesen habe und so die anderen Kontakte nehmen wollte....
Mfg Ulf
P.S. Es ist übrigens ein Umschalter.
Ähnliche Themen
Jungs ist doch gut! Hab euch doch beide l....😁
Ne passt jetzt und das ist gut so!
Zitat:
Jungs ist doch gut! Hab euch doch beide l....😁Ne passt jetzt und das ist gut so!
tja als elektricker hat man es nicht so mit den schaltplänen 😰
oder standen zuviele gleichzeitig auf deiner langen leitung😛
Ich schau da nicht rein. Muß intuitiv gehen. Wenn einer sagt die musste Brücken dann probier ichs. Klappts nicht, fang ich an nachzudenken oder hab keinen Bo.. mehr😁
Zitat:
Ich schau da nicht rein. Muß intuitiv gehen. Wenn einer sagt die musste Brücken dann probier ichs. Klappts nicht, fang ich an nachzudenken oder hab keinen Bo.. mehr😁
dann kannst du gerne vorbei kommen hätte arbeit für dich, 1x zv reparieren geht garnicht mehr, 1x el-fensterheber vorne einbauen, 1x el-spiegel einbauen, reifen ummontieren, usw..... 😁
mir geht die arbeit nicht aus und dann habe ich noch mein hobby, die kenwood anlage mit einem alter von über 30 jahren
Wenn du den Kram brauchst musst ihn auch einbauen. Die Fensterheber kannste bei mir reinbauen. Die vermiss ich ein wenig.
Arbeit hab ich auch genug. Haus von 1900, 3 Kinder, 2-4 Autos, Roller und Beruf😁 Mit 40!🙄
Zitat:
Wenn du den Kram brauchst musst ihn auch einbauen. Die Fensterheber kannste bei mir reinbauen. Die vermiss ich ein wenig.Arbeit hab ich auch genug. Haus von 1900, 3 Kinder, 2-4 Autos, Roller und Beruf😁 Mit 40!🙄
he dann hast du ja noch zeit genug mir im wald zu helfen sind nur ca 800 ha, wo die jagt einrichtungen gewartet werden müßen😁
dafür habe ich einen speziellen bekannten der öfters was am auto hat oder will und mich auch braucht😁😁
wenigstens hilft er mir damit mir nicht so langweilig wird😉
Wenn du mir 4 Fensterheber einbaust nagel ich dir nen Hochsitz zusammen. Brauch nur ein Fichtenmoped und los gehts..😁
Zitat:
Wenn du mir 4 Fensterheber einbaust nagel ich dir nen Hochsitz zusammen. Brauch nur ein Fichtenmoped und los gehts..😁
kein tehma hier die liste
teilelistewas du besorgen mußt und vorbereiten dann bau ich sie dir kurz ein😰
Du besorgst und ich bin im Wald😁
Zitat:
Du besorgst und ich bin im Wald😁
habe erst heute die heber für vorne bekommen aus der bucht 15€ das stück, den rest hatten wir noch bis auf den schalter in der fahrertür
so genug ot für heute😎
Schalter Fahrertür hab ich hier noch liegen falls Du den 2er meinst...