ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. orginalbeleuchtung moderner art

orginalbeleuchtung moderner art

Themenstarteram 25. März 2009 um 22:34

*g* mal etwas die arbeit zeigen lwr schalter in orginalfarbe aber led betrieben, schweine arbit da es der vernietete schalter war vielleicht zeigt der auftraggeber auch die anderen schalter *g*

S1
Beste Antwort im Thema

Zitat:

und conrad geht net zu verlinken

Natürlich lassen sich Conrad-Artikel verlinken.

Es gibt zu jedem Artikel einen Knopf "Link auf diesen Artikel".

Da wird dann ein Link auf den Artikel generiert.

Du meinst wohl DIESE Led's?

86 weitere Antworten
Ähnliche Themen
86 Antworten

Sieht gut aus, Markus. Aber trotzdem bleibe ich lieber beim Grün. Oldschool sozusagen :D.

am 27. März 2009 um 17:36

ich bleib dabei...

in dene alte schalter sin leds bessr. platz is genügend da, lasse sich leichter einbaue und stabieler als die smd-lötkontakte

Themenstarteram 27. März 2009 um 18:01

@maakus

sieht gut aus

@misses old

was soll an smd unstabil sein?

So, hab wieder eben ein pasr Bilder gemacht, leider ohne Stativ und daher nicht ganz so scharf:(.

Wenn dann fehlt noch der DZM, aber so ist es wirklich Oldschool:D

 

 

MFG Sebastian

Ist ein Gedanke, den ich schon hab, aber hier gibt es keinerlei gute 2er mehr beim Verwerter.

BTW... es gibt einen schönen Rahmen für um das Radio...sieht dann aus wie original so dagewesen; sprich optisch wie der Rahmen drunter von der Heizungsblende. :)

Ansonsten... joa... Grün hat auch was, habt schon Recht. ^^

gibt nur eine farbe und die is rot :)

grün erinnert mich an überfahrene frösche

blau hat jede sau...

und weiss is keine farbe :)

@Maakus, nicht für das 4er Gamma. Du hast Recht, es gibt diesen Rahmen aber leider nur für die dritte Generation.

Nene, den Rahmen meine ich nicht; es gibt einen universalen, hab mein BP damit eingefasst. Hänge mal ein Bild von an...

Ss856238

Hat dein Blaupunkt die Bügerlverriegelung? Ich denke ja. Beim Gamma4 sins die Entriegelunsen unter zwei kleinen Clipsen versteckt, für die es spezielle Haken gibt. Und da wird es eng mit einem Blendrahmen.

Mh...gute Frage... also das BP wir mit 2 U-Bügeln entriegelt...

Eben, und das Gamma hat zwei Haken, die unten links und rechts eingesteckt werden.

Sollte aber eigentlich nicht hinderlich sein... der Rahmen wir noch vor den Einbaurahmen (Blech) geschoben. Müsste man mal ausprobieren... oder hat das schon jemand so? ^^

am 1. April 2009 um 23:06

Zitat:

Original geschrieben von Himeno

das war mein alter tacho aber halt in blau

Hallo Himeno,

bin grade auf diesen bericht gestoßen und habe da mal ein oder zwei fragen.

Auf dem Bild von deinem Tacho, was übrigens sehr gut gelungen ist, sieht man, das die Nadeln (Tacho und Drehzahl) Rot leuchten.

Leuchten die wirklich von sich aus ??? Und wie hast du das gemacht ???

Nächste frage wäre, die Uhr leuchtet auch in Rot, was hast du da gemacht ? LED/SMD eingelötet oder Grüne Folie raus und 'ne Rote rein ???

Ich hab' meinen Tacho auch beleuchtungstechnisch umgebaut. Aber auf Wechsellicht. Gibt allerdings Probleme beim TÜV, Geringer Mängel. Haben die nicht so gern.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. orginalbeleuchtung moderner art