Orginal Standheizung nachrüsten...?
Hallo...
In der Bucht hab ich gesehen,dass man orginal Standheizungen recht günstig bekommen kann. Kann ich so eine zum nachrüsten nutzen? Wenn ja, was benötige ich dann noch dazu. Und kann diese dann wie eine Org. Codiert werden?
Beste Antwort im Thema
Teileliste werde ich nach und nach erstellen, aber nicht erschrecken, die wird ziemlich lang...
Edit meint: Was für einen Motor hast den denn, am besten auch den MKB posten?
Grüße
349 Antworten
Danke nochmal, für die schon zahlreichen Infos...
Aber könnte mir jemand einen solchen Stromlaufplan mailen?
Mr.Steffen@gmx.net
Hallo,
hat jemand die Teilenummer für das Hitzeschutzblech?
MfG.
Wenn du den Hitzeschutz vom Auspuff der Standheizung meinst, dann nein, den gibt es nicht bei Audi einzeln zu bestellen.
Also ich konnte ihn Einzel kaufen...
Teilenummer: 4F0 261 627 Wärmeschutzblech 5,47€
@VR6Tommy250: Sorry dass es so lange gedauert hat.
Grüße
Ähnliche Themen
Danke Uncelsam
MfG.
Diese Wundermatte ist mal das Günstigste von den Nachrüstungsteilen.
Als ich meine Matte damals formgerecht um den Auspuff gewickelt habe, ist diese gleich zerfallen. Also sie ist echt nur das Geld wert - mehr nicht.
Wichtig ist auch dieser wärmefeste Gummiring für die Bodenverkleidung. Dieser muss unbedingt montiert werden.
Zitat:
Original geschrieben von 4F-Devil
Wichtig ist auch dieser wärmefeste Gummiring für die Bodenverkleidung. Dieser muss unbedingt montiert werden.
Hallo
hast du die Teilenummer u. den Preis ? Danke
gruß
rip
4E0 261 345 für 8,69
Hi
schönen Dank 4F-Devil das ging ja fix 😛
Eine Frage habe ich aber noch zum Anschluß der Vorförderpumpe. Da geht ja ein Kabel zu den Relais. Da die Pumpe ja im Tank sitzt u. auch jetzt schon angeschlossen sein muß, Klemme ich das Kabel da noch zusätzlich dran ?
Will zusehen das ich nächste Woche die Spritleitung u. die Kabel verlege.
Gruß
rip
Zitat:
Original geschrieben von R.I.P.
............... Klemme ich das Kabel da noch zusätzlich dran ?
Ja, das ist so eine Art Parallelschaltung.
Die Pumpe wird über das eine Relais die Förderpumpe während des Normal-Betriebes und über das andere Relais bei SH-Betrieb angefordert.
Zitat:
Original geschrieben von 4F-Devil
Ja, das ist so eine Art Parallelschaltung.Zitat:
Original geschrieben von R.I.P.
............... Klemme ich das Kabel da noch zusätzlich dran ?Die Pumpe wird über das eine Relais die Förderpumpe während des Normal-Betriebes und über das andere Relais bei SH-Betrieb angefordert.
Ah d.h. ein Relais ist schon da u. das zweite rüste ich wegen der STH nach ?! Dann wäre alles klar.
gruß
Du musst beide Relais nachrüsten.
Es geht ja bisher nur ein Kabel nach hinten. Das kommt von der Sicherung rechts und versorgt sie Förderpumpe jetzt mit Strom.
Dieses muss auch über ein Relais neu laufen. Das andere Relais wird für die Ansteuerung neu SH verwendet.
Diese beiden Relais kommen alle unter die Halterung des STG 46 rein.
Hallo aus Berlin
Könnte mir mal jemand bei dieser Antenne mit der Teilenummer 8T8 035 503 B helfen?
Die Antenne hat drei Stecker
Verkauft wurde sie mit der Nummer 8T0 035 503 b
Kann sie nun Standheizung oder nicht und brauch mann trotzdem einen Verstärker?
Danke Elscholli
Hallo,
also beim der Limo hat die Antenne die Teilenummer 4F5 035 225 E.
Beim Avant ist die Antenne in der Seitenscheibe eingebaut. Der Verstärker hat die Nummer: 4F9 035 225 S
Zu deiner Antenne hab ich keine Infos gefunden...
Grüße
Hallo
Danke erst mal. Also mit der Antenne funktioniert die Heizung schon mal, nur die Reichweite (200m) könnte etwas besser seien. Ich werde mal nach einem passenden Verstärker suchen.
Gruß Elscholli