Orginal Standheizung nachrüsten...?

Audi A6 C6/4F

Hallo...

In der Bucht hab ich gesehen,dass man orginal Standheizungen recht günstig bekommen kann. Kann ich so eine zum nachrüsten nutzen? Wenn ja, was benötige ich dann noch dazu. Und kann diese dann wie eine Org. Codiert werden?

Beste Antwort im Thema

Teileliste werde ich nach und nach erstellen, aber nicht erschrecken, die wird ziemlich lang...

Edit meint: Was für einen Motor hast den denn, am besten auch den MKB posten?

Grüße

349 weitere Antworten
349 Antworten

Der Aufkleber sitzt bei geöffneter Haube mittig auf der "Ausbuchtung"

Aufkleber SHZ.jpg

@niklas42 du bist der beste! Vielen Dank!

Ok. Danke.

Worin unterscheiden sich die Webasto Thermo Top V Standheizungen eigentlich in der 4F Teilenummer?

Mir zeigt es zb. an das es die mit der Teilenummer 4F0265105R zu meinem 3.0 TFSI passt.
4F0265081B passt zb. auch.
Dann eine andere, genau gleiche Bauform aber Teilenummer 4F0265081G soll dagegen nicht passen, aber warum?

Was soll da anderst sein?
Oder passt jede Benziner Webasto Thermo Top V in meinen Dicken, egal wie die 4F lautet?