Orginal M PAKET oder doch lieber was anderes ?

BMW 3er E36

Hallo @ All

Wie sieht es aus mit M PAKET (Spoiler , heckschürze , schweller etc.)

Es gab mal eine zeit da waren alle heiß auf die sachen !

Wie sieht es heute aus ? Sind die sachen immer noch so heiß an BMW oder gehen die meisten weg davon und montieren andere sachen ?

(Hab mit einigen mal auf bmw treffen gesprochen , die sagten das ist out ... und man sollte neue wege gehen ... es gibt schöne body kits etc. )

Was haltet ihr davon ?

mfg

ps: wen ihr links zur schönen bodykits oder fotos habt , bin ich dankbar .

Beste Antwort im Thema

Wenn dann bitte das ORIGINALE: Vom dem ganzen Nachbauzeuges halte ich genau so wenig wie von den GFK Zeugs. Ich kriege immer die Kriese, wenn jemand sagt: "Ich habe das M Paket verbaut" obwohl es sich dabei um Stoßtangen von JOM; Herko usw usw handelt. Klar, die originalen von BMW sind auch "nur" von Peguform gefertigt, aber für mich ist nur was original, wo auch ein BMW Logo drinnsteckt.

Anders ist es, wenn jemand sagt, er hat ein M Look Paket. Oder eine M Look Stoßtange. BMW ist bisher gegen diese Nachbauspiegel vorgegangen (Zum Glück, aber leider zu Spät nach dem sie an jeden VW und Opel zu finden wahren), ich denke sowas kommt auch noch gegegn die Nachbau M Sachen, da es (wie ich finde) ja fast 99,9% Nachbauten sind (und tatsächlich neulich eine M Look Stange an einem Opel Astra gesehen! Schön auch mit M Spiegel, Standlichtringen + AUDI LED 😰). Ist natürlich auch einfacher, man muss ja nicht selber Unsummen in die Entwicklung stecken 😉

Aber um mal wieder zum Thema zu kommen: Die M Sachen sind immer noch die schönsten und am best passenden Teile die man für den e36 bekommen kann.

18 weitere Antworten
18 Antworten

Du findest Lumma sch... und schlägst sowas vor?

Dietrich die Erste

Dietrich die Zweite

Und wenn ich Rieger schon les,krieg ich nen Ausschlag,die können doch auch nur Mist herstellen,der optisch ned zum E36 paßt.....sorry,aber der CLR-Kit paßt optisch deutlich besser zum E36,als der Rotz.....

Rat doch gleich zu Kerscher oder Seidl.....

Greetz

Cap

Zitat:

Original geschrieben von East Clintwood

Weil original immer original bleibt. Es gibt eben Leute, die Legen wert darauf, alles original an ihrem BMW zu haben, auch wenn mich sone Stange bei zB Salesafter knappe 100 € mehr kostet. Dafür kann ich ruhig sagen, das es eben BMW ist, was sogar in Deutschland hergestellt wurde, und kein China Schrott ist. Beim Kumpel stand das in seiner Herko auch drinne, klar sieht man das nicht, aber man weiß es. Wenn in China nen BMW nachgebaut werden würde, würde ich den auch nicht kaufen, nur weil es nen Nachbau ist 😉 Na okay, der Vergleich hinkt 😁

Fakt ist für mich,das ich es nicht einsehe für fast die gleiche Quali und Optik das 3Fache oder so zu zahlen,nur weil da ein BMW Logo irgendwo steht,was eh kein Schwein sieht😁

Aber muss ja jeder selber wissen.

Und da es hier nur um das M Paket geht,meine ich auch nur das😉
Bei anderen Sachen schaut das bestimmt wieder anders aus😎

sind schon schöne sachen dabei .

orginal muss nicht sein (m packet) es gibt auch gut nachgemachte aus abs kunstoff .

mfg

beide sache clr und rieger sehen voll panne aus