orginal Felge Rotary von VW
Hi, ich habe gerade die Rotary 7,5x18 Anthrazit Felge auf der Zubehörseite von VW entdeckt.
Die Felge würde mir gefallen nur habe ich den Golf 7 in Uni-Schwarz und da bin ich mir nicht
sicher, ob die Felge zu dunkel ist. Alternativ hätte ich eine weiße OZ Felge, aber die kostet
als 17" genausoviel wie die 18" von VW
Beste Antwort im Thema
OK noch ein paar Bilder
25 Antworten
JO
Zitat:
Original geschrieben von GT-I2006
Danke! Sehr schöne Felge!Zitat:
Original geschrieben von Argamon
Hier die versprochenen BilderDimension 225/40 x 18???
Zitat:
OK noch ein paar Bilder
Sehn echt gut aus.
Ich frag mich ob die auch zum GTI in Carbon Steel Grey passen.
Grüße
Zitat:
OK noch ein paar Bilder
welche Auspuffblenden hast du auf deinem montiert?
Ähnliche Themen
Die von Skoda Yeti: Teilenummer ist die 5L0 071 910 und kosten 31 € ( Original- VW 94,90 bzw. 99,90 € ). Hat mir mein Freundlicher spendiert :-)
welche Auspuffblenden hast du auf deinem montiert?
Liebe Motortalkler,
ich finde die Rotary-Felgen großartig und überlege, Sie auf meinem zukünftigen Golf 7 zu fahren. Allerdings bin ich mir noch wegen der Farbe unschlüssig. Silber oder schwarz. Hat jemand Bilder von einem silbernen Golf 7 (möglichst fünftürig) mit den grauen Rotarys? Gern auch Fotomontagen... .
Besten Dank und beste Grüße !!
Also Silber ist ne Rentnerfarbe, aber jeder wie er will und ich glaube nicht, dass die Felge zu Silber wirklich passt.
Hi,
ich möchte mir auch demnächst einen G7 holen inkl. Rotary Felgen.
Kannst du mir sagen, ob deiner auf den Fotos tiefer ist (Sportfahrwerk etc)?
Danke dir
Also meiner ist mit Sportfahrwerk und das ist 15mm tiefer.
Zitat:
Original geschrieben von Danyo22
Hi,
ich möchte mir auch demnächst einen G7 holen inkl. Rotary Felgen.
Kannst du mir sagen, ob deiner auf den Fotos tiefer ist (Sportfahrwerk etc)?Danke dir
Hallo,
ich finde die Rotary Felgen der Hammer. Mein bruder hat nen Scirocco (2009) und ich frage mich wieso die Felgen für den Scirocco nicht zugelassen sind von VW? hat da jemand schonmal ERfahrungen, Nachforschungen angestellt?
danke schonmal. mfg Tobias
Sieht sehr gut aus, passt meiner Meinung nach auch zu allen anderen außen Farben. 🙂.
Aber was mich stören würde sind die Aufkleber vom Händler auf der Motorhaube und Heckklappe.