Orginal Bluetooth FSE Ford Focus MK 2
Habe die Orginal BT von Ford nachgerüstet.Nun war ich heute noch beim FFH,welcher mir, mit dem Diagnosegerät die Sache freigeschaltet hat.Jetzt geht zwar das Sprachmodul,aber es wird keine Verbindung aufgebaut.Nach einer viertel Stunde gab der FFH für Heute auf.Hat jemand eine Idee,was das sein kann.Soll zum FFH am 20.04.09 noch mal kommen,zum zweiten Versuch.Also die Stimme sagt dann auch,das die Nummer gewählt wird und dann:Pusteblume!
Sobald die Zündung an ist und mein Handy ist in der Nähe, stellen die beiden eine Verbindung zueinander her.
Gewählt wird dann durch Drücken von VOICE am Fernbedinteil, Ansage des Gerätes (TELEFON), Wunschäußerung (NAME WÄHLEN bzw. NUMMER WÄHLEN), ein Bestätigungs JA und es wird gewählt.Was es aber nicht macht????
Danke schn mal
101 Antworten
Gibt es für den 2006 auch so ein Kit????
Zitat:
Original geschrieben von Tuborger
Für den C-Max von 2006 brauchst du das alte Modul. Teile-Nummer fängt irgendwie mit 7M5T an...
Mit dem neuen Sony Radio (rotes Display) gibt es keine Probleme oder doch das neue Modul
Leute es geht auch billiger,da ich im Schrottplatz arbeite kommen dort autos die nur äußerlich schrott sind aber innen total neuwertig , und so eine Lenkradfernbedienung mit voicetaste kann ich euch für 25 € besorgen ,kein kratzer nichts wie neu ehrlich gesagt.
Hi.
Kannst Du den rest auch besorgen?
Also das Modul und so=
Gruss
Ähnliche Themen
Naklar kann ich dir den rest besorgen,ich kann dir das Modul mit Kabel +Befstigungsblech winkel mit schraube natürlich auch klar machen.Aber das kann was dauern denn die aux in buchse ist momentan sehr schwierig.Gruß
Das Bluetooth-Kit für Focus/C-Max ab 10/2004 hat die Teilenummer 1465107.
Nein die Teilenummer sind.
*
FREISPRECH MODUL MIT USB ANSCHLUSS ( 8M5T-19C112-BP )
*
USB KABEL ( AM5T-14D202 )
Ach ja Lenkradfernbedienung mit Voice-Taste Teilenummer: 3M5T-14K147BE
Hier schaut euch die Bilder an.
Zitat:
Original geschrieben von erkut-
Nein die Teilenummer sind.
*
Der Nummer oben war für ab 2004 - Deine Teile gehen nur für das Facelift (bzw. die Radios ab irgendwann 2008).
Zitat:
Leute es geht auch billiger,da ich im Schrottplatz arbeite kommen dort autos die nur äußerlich schrott sind aber innen total neuwertig , und so eine Lenkradfernbedienung mit voicetaste kann ich euch für 25 € besorgen ,kein kratzer nichts wie neu ehrlich gesagt.
Hallo Erkut, wie lang ist deine Bestellliste? Bin daran interessiert und auch noch an 2-3 anderen Dingen vom Schrottplatz. Bei mir im Umkreis finden sich leider keine neuerwertigeren Autos auf Schrottplätzen.
Kann was dauern ,es kommt nicht immer ein Ford aber ist nur eine frage der zeit,was genau brauchst du denn.
Zitat:
Kann was dauern ,es kommt nicht immer ein Ford aber ist nur eine frage der zeit,was genau brauchst du denn.
wieviel würde ein 5-Gang Lederschaltknauf ohne Manschette aus dem aktuellen Titanium kosten?
MfG
Da bist du bei mir an der falschen adresse,versuchsmal bei ebay denn dort kann man die nicht toppen.Die preise sind schon dort gut.Gruß
Zitat:
C
Mk2 Leute es geht auch billiger,da ich im Schrottplatz arbeite kommen dort autos die nur äußerlich schrott sind aber innen total neuwertig , und so eine Lenkradfernbedienung mit voicetaste kann ich euch für 25 € besorgen ,kein kratzer nichts wie neu ehrlich gesagt
@ erkut:
Kannst du auch den Kabelbaum BT-Modul-Radio aus dem Kit besorgen ?
Zitat:
Original geschrieben von s.w.
@ erkut:Zitat:
C
Mk2 Leute es geht auch billiger,da ich im Schrottplatz arbeite kommen dort autos die nur äußerlich schrott sind aber innen total neuwertig , und so eine Lenkradfernbedienung mit voicetaste kann ich euch für 25 € besorgen ,kein kratzer nichts wie neu ehrlich gesagt
Kannst du auch den Kabelbaum BT-Modul-Radio aus dem Kit besorgen ?
Ich kenne jemanden der das zusammen baut.
Hier seine email adresse helgo.meyer@googlemail.com der ist ein Experte im bezug auf BT-Modul.
Nehmen sie mit ihm kontakt auf.Gruß