Ordungswiedrigkeit nach Paragraf 117 OWiG

Hi..

Ich wurde von einen Ehepaar angezeigt, da ich mich auf der Party eines Freudes dazu hinreissen ließ, einem Bekannten meine Anlage zu demonstrieren. Es war ca 17 Uhr und es waren keine 60 sek.

Weiß jemand mit wieviel Busgeld ich rechnen muss?

Grüsse

37 Antworten

Also ich weiss nich... Kann mir das so richtig vorstellen mit dem alten ehepaar 😁! Aber wenns wirklich nur so kurz war, und es nur die beiden bezeugen, kann man dir echt nix... Sagst uns aber ma wies ausgeht die ganze sache, würd mich ma interessieren... weil was bei uns (auch ich zähl bald dazu) so rumböllert... das is nimmer normal! Ham zwar alle nur son magnat zeugs drin, aber das reicht auch ^^

Mach ich natürlich. das "alte" Ehepaar schätze ich mal auf mitte 30!

Grüsse

hrm, au mann.... versteh so leut net, waren doch auch ma jung... und wie wenns die stören würd, wenn ma kurz die Vitrine wackelt....

Vor allem da es wirklich noch nicht mal ne minute war. Aber was will man machen. Solche Idioten wird es immer geben.

Grüsse

Nicht drauf eingehen, die Leute unter Beweißnot stellen und denen gleich den Wind aus den Segeln nehmen, was sonst?

Jop, also das hät ich vorort auch net mit mir machen lassen... Echt hammer

oder nicht drauf eingehen. nix bezahlen und nich mehr mit den konservativen spiessern reden.

*CLOSED*

da hier leider widerholt dazu aufgerufen wurde die unwahrheit anzugeben... rest könnt ihr euch denken.

werde die entsprechenden postings soweit abändern...

mfg.
--hustbaer