ForumArona
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Arona
  6. Ordnerstruktur im Media-System?

Ordnerstruktur im Media-System?

Seat Arona 1 (KJ)
Themenstarteram 29. März 2021 um 19:11

Hallo Zusammen,

seit letztem Freitag haben wir einen neuen Arona in unserer Familie! Ein wirklich tolles Auto in der Xcellence Serie mit INFOTAIN 8"-Media-System „Plus“ inkl. Navigationssystem. Im Ablagefach der Mittelkonsole finden sich 2 USB-C Anschlüsse. In einem habe ich einen USB-C Stick, welcher auch komplett erkannt wird.

Nun zum Problem:

In der Auswahl "Meine Medien" wird immer die Ansicht von Kategorien (z. B. Album, Interpret, Titel) angezeigt. Die klassische Ordnerstruktur, also meine selbst zusammengestellten Ordner kann ich nicht aufrufen.

Beispiel:

Ich habe einen Ordner mit Musikmix 2021, in welchem diverse Songs (ca. 30) von unterschiedlichen Interpreten enthalten sind. Ich habe nun 30 Alben, 30 Songs und 30 Interpreten, möchte aber dass mir mein eigener Ordner angezeigt wird.

Im Anhang seht Ihr ein Bild aus meiner Anleitung.

Ich hoffe Ihr habt mich verstanden. Kann man diese eigene Struktur irgendwie aktivieren oder geht das mit dem Media-System nicht mehr?

Danke für Eure Hilfe!

Viele Grüße!

Seat Arona Media System Plus
Ähnliche Themen
1 Antworten

Ich habe das gleicihe Problem. Zuerst hat er mir alle Ordner angezeigt. Dann habe ich von einem Ordner einen Titel abgespielt und jetzt komm ich nicht wieder zurück zu den anderen Ordnern.

Werde mich mal demnächst etwas genauer damit beschäftigen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Arona
  6. Ordnerstruktur im Media-System?