orange blinker

VW Phaeton 3D

Hallo,

hätte eine Frage, die Suchfunktion hat leider nichts hergegeben...

und zwar bin ich auf der suche nach diesen orangen Blinkern!

nicht die SML sondern das der Blinker vorne orange leuchtet!
muss ich das über die vag com freischalten? im großen Auktionshaus werden auch so "Kits" angeboten. Allerdings trau ich denen nicht... da ich mir denken könnte das dies einen Fehler hervor ruft!

Vielen Dank im Voraus

Beste Antwort im Thema

Der Phaeton und dieses Forum hier werden immer mehr von der "Wörthersee-Fraktion" geentert..... Schade um das schöne Auto.

Phase 6.

dsu

28 weitere Antworten
28 Antworten

na das mit den 21ern war nur so gesagt die schaun einfach Hammer aus! solltest du dir mal anschaun!

ja 22 trip... den hätt ich auch aber ich werd einfach nicht schau!

welche hast im Auge? mit welchenGummis?

weil wenn ich eine 22er Felge gefunden habe, haben sie keine freigabe bzw abe

bei den gummis das selbe problem, der Index zu klein oder der abrollumfang stimmt nicht!

285/30 R22 passt ja nicht vom abrollumfang her oder?

....wie war der nette Spruch: WAS NICHT PASST ????

10 x 22 R+H, mit 285/30 22, veränderung Umfang 5,17 % - muss der Tacho dann angepasst werden bei Bedarf - also das kein ausreichender Vorlauf mehr sein sollte ! Passen so drunter, waren ja bereits auf nem W12 und das Thema Achslast, V10 vorne 1630kg, somit pro Rad 815kg - somit reicht 101 Y !!! Der hat nämlich mehr als 815 kg Traglast ! Aber so oder so eine Einzelabnahme, aber wie gesagt waren die schon auf nem W12....

genau das versuche ich zu vermeiden einen tachoabgleich!

Der Phaeton und dieses Forum hier werden immer mehr von der "Wörthersee-Fraktion" geentert..... Schade um das schöne Auto.

Phase 6.

dsu

Ähnliche Themen

Danke...immer wieder gerne !

Ihr beide seits ja ganz gewiffte!?

Euch kann es doch egal machen was wir mit unsren Autos anstellen oder?!?!

Echt das kotzt mich so an in diesem Forum!!! Ichhab euch Besserwisser nicht um eure Meinung gefragt!

Heizölrenner und ich haben uns nur ausgetauscht! Wenn ihr nichts konstruktives zu melden habt, lasst es verdammt nochmal des zipft mi vielleicht o

Und kein MOD is fähig hier was gegen dieses herumspamen zu unternehmen!!! Für euch wärs besser ihr holt euch einen Rollstuhl und a Sauerstoffgerät! Seits ja schon fast im 1 Fuß im Grab so wie ihr euch hier aufführts! verdammt nochmal!

Aber, aber, lieber Dax_member, Heizoelrenner hatte sehr wohl gefragt, was er sich ans Auto hängen soll und ausdrücklich um Vorschläge gebeten.

Andernfalls wäre es allerdings eine hochgradige Unverschämtheit gewesen hier zu kommentieren, ohne zuvor Deine Erlaubnis einzuholen.

Können wir das Gezanke lassen?

Danke!

Zitat:

Original geschrieben von Dax_member

Ihr beide seits ja ganz gewiffte!?

Euch kann es doch egal machen was wir mit unsren Autos anstellen oder?!?!

Echt das kotzt mich so an in diesem Forum!!! Ichhab euch Besserwisser nicht um eure Meinung gefragt!

Heizölrenner und ich haben uns nur ausgetauscht! Wenn ihr nichts konstruktives zu melden habt, lasst es verdammt nochmal des zipft mi vielleicht o

Und kein MOD is fähig hier was gegen dieses herumspamen zu unternehmen!!! Für euch wärs besser ihr holt euch einen Rollstuhl und a Sauerstoffgerät! Seits ja schon fast im 1 Fuß im Grab so wie ihr euch hier aufführts! verdammt nochmal!

Moin Dax_member,

ich äußere mich mal nur zu deinem von mir zitierten Beitrag, denn aus den leidigen Diskussionen um Tuning-Maßnahmen am Phaeton halte ich mich als Originalzustandsverfechter und Verfasser der Phasentheorie inzwischen sehr weitgehend heraus.

Dein Beitrag als solcher ist nicht dazu geeignet, bestehende Meinungen über die Anhänger der "Tuner-Fraktion" zu ändern!

Grüße aus Hamburg

Björn

Alle Kommentare, die nun nichts mehr mit dem Thema zu tun haben, werden gelöscht und haben Konsequenzen zur Folge!

Eines habe ich in Richtung "Blinker" gestern bereits heraus gefunden - es gibt beim Zugang auf die Steuergeräte einen Punkt "Seitenmarkierungsleuchten" - diese kann man dort "AN" oder "AUS" schalten - werde mal im Stromlaufplan oder am Objekt selbst schauen, wo das entsprechende Ende des Punktes in der fahrzeugfront zu finden ist ! Zum US Glimmen konnte ich nichts weiter heraus finden, habe aber bereits im VCDS Forum angefangen nach zu lesen und zu lernen !

mein dicker hat auch us Blinkerleuchten. Ist ein Modul das zwischen den Kabelbaum vonm Blinker gesteckt wird.

Deine Antwort