ForumML W163
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. ML W163
  7. Optischer Unterfahrschutz vorne und hinten für den ML W163/vom 164 er

Optischer Unterfahrschutz vorne und hinten für den ML W163/vom 164 er

Themenstarteram 5. Mai 2009 um 19:57

Hallo,

habe heute auf der Autobahn einen schwarzen ML W163 gesehen, der den optischen Unterfahrschutz des neuen ML hatte. Sah bärenstark aus. Leider konnte ich mir auf die Schnelle nicht das Kennzeichen merken, nur RE für Recklinghausen, dehalb meine Frage:

_Weiß jemand von Euch, der diesen Unterfahrschutz für unseren ML produziert oder vertreibt?_ Bin um jede Hilfe/Idee dankbar.

Gruß

Andreas

Ähnliche Themen
33 Antworten

...das hört sich gut an!

Das würde mich auch interessieren. Komme zwar aus dem Kreis RE, aber habe (leider) noch keinen W163 mit Unterfahrschutz gesehen...! :-(

Also wenn jemand "uns" helfen kann, oder etwas weiß: BITTE MELDEN !

Danke an die MOTOR-Talk Gemeinde.

Gruß

MIKEL

am 2. Juni 2009 um 0:24

Das würde mich auch interessieren. hat jemand ein Idee?

am 9. Juni 2009 um 7:30

Tach Andreas,

ich weiß zwar nicht wo genau ich unterwegswar, aber ich habe einen schwarzen ML320 mit Unterfahrschutz vom W164. Bin auch aus Kreis RE!!!

Zur Info: Habe bei Ebay den grauen Unterfahrschutz vom W164 für 20€ geschossen und schwarz lackieren lassen. Bei der Montage musste ich einfallsreich sein, da meine Stossstange natürlich keine Vorrichtung für dieses Teil hat. Aber hat ja geklappt und freut mich das es dir gefällt.

Wenn du noch was wissen willst, meld dich einfach unter ebay.dicken@googlemail.com. Vielleicht mal treffen, dann kannst du dir das alles mal von nahem ankucken.

Gruß

Benjamin

Zitat:

Original geschrieben von Kampen/Sylt

Hallo,

habe heute auf der Autobahn einen schwarzen ML W163 gesehen, der den optischen Unterfahrschutz des neuen ML hatte. Sah bärenstark aus. Leider konnte ich mir auf die Schnelle nicht das Kennzeichen merken, nur RE für Recklinghausen, dehalb meine Frage:

_Weiß jemand von Euch, der diesen Unterfahrschutz für unseren ML produziert oder vertreibt?_ Bin um jede Hilfe/Idee dankbar.

Gruß

Andreas

Hallo Benjamin,

ich könnte mir vorstellen das es hier einige Leute gibt die , wie ich, total neugierig sind wie das aussieht.

Es wäre total klasse wenn du hier mal ein Foto reinstellen könntest.

am 11. Juni 2009 um 9:07

Muss mal sehen, das ich ein paar Bilder mache und die reinstelle.

Die Tage komme ich bestimmt dazu.

Gruß

Benjamin

Themenstarteram 12. Juni 2009 um 8:37

Zitat:

Original geschrieben von dicken2335

Tach Andreas,

ich weiß zwar nicht wo genau ich unterwegswar, aber ich habe einen schwarzen ML320 mit Unterfahrschutz vom W164. Bin auch aus Kreis RE!!!

Zur Info: Habe bei Ebay den grauen Unterfahrschutz vom W164 für 20€ geschossen und schwarz lackieren lassen. Bei der Montage musste ich einfallsreich sein, da meine Stossstange natürlich keine Vorrichtung für dieses Teil hat. Aber hat ja geklappt und freut mich das es dir gefällt.

Wenn du noch was wissen willst, meld dich einfach unter ebay.dicken@googlemail.com. Vielleicht mal treffen, dann kannst du dir das alles mal von nahem ankucken.

Gruß

Benjamin

Zitat:

Original geschrieben von dicken2335

Zitat:

Original geschrieben von Kampen/Sylt

Hallo,

habe heute auf der Autobahn einen schwarzen ML W163 gesehen, der den optischen Unterfahrschutz des neuen ML hatte. Sah bärenstark aus. Leider konnte ich mir auf die Schnelle nicht das Kennzeichen merken, nur RE für Recklinghausen, dehalb meine Frage:

_Weiß jemand von Euch, der diesen Unterfahrschutz für unseren ML produziert oder vertreibt?_ Bin um jede Hilfe/Idee dankbar.

Gruß

Andreas

Themenstarteram 12. Juni 2009 um 8:41

Moin Benjamin,

klasse, daß Du Dich gemeldet hast. Fotos wären super, da ich von der Optik immer noch begeistert bin und mir den Unterfahrschutz am liebsten noch zum/am Wochenende anbauen würde

Vielen Dank, bis später

Gruß

Andreas

 

]Original geschrieben von Kampen/Sylt

Zitat:

Original geschrieben von dicken2335

Tach Andreas,

ich weiß zwar nicht wo genau ich unterwegswar, aber ich habe einen schwarzen ML320 mit Unterfahrschutz vom W164. Bin auch aus Kreis RE!!!

Zur Info: Habe bei Ebay den grauen Unterfahrschutz vom W164 für 20€ geschossen und schwarz lackieren lassen. Bei der Montage musste ich einfallsreich sein, da meine Stossstange natürlich keine Vorrichtung für dieses Teil hat. Aber hat ja geklappt und freut mich das es dir gefällt.

Wenn du noch was wissen willst, meld dich einfach unter ebay.dicken@googlemail.com. Vielleicht mal treffen, dann kannst du dir das alles mal von nahem ankucken.

Gruß

Benjamin

Zitat:

Original geschrieben von Kampen/Sylt

Zitat:

Original geschrieben von dicken2335

 

am 24. Juni 2009 um 5:29

Zitat:

Original geschrieben von dicken2335

Muss mal sehen, das ich ein paar Bilder mache und die reinstelle.

Die Tage komme ich bestimmt dazu.

Gruß

Benjamin

Hallo,

denkst du noch an die Bilder! Wir sind alle sehr gespannt.

Gruß Andy

Hallo zusammen,

meiner war jetzt leider länger in der Werkstatt. Alles fit machen für den Urlaub.

Werde am Samstag schön die Karre putzen und dann die Fotos reinstellen.

Danke für euer Interesse.

Habe einen Luftmassenmesser zu verkaufen. Hat wer Interesse?

Gruß

Benjamin

Hallo Benjamin!

Bin schon seeehr gespannt - würde mich über ein Treffen und einen Austausch von Infos freuen!

Kannst Dich ja mal melden!

Gruß aus Castrop-Rauxel (!!!)

 

MIKEL

 

....schupps.

ääh hatte ich die Fotos übersehen ??

Hallo Staphan!

Nein da sind noch keine Bilder von eingestellt worden.

Benjamin ist glaube ich zur zeit im Urlaub und hat es sicherlich noch nicht geschafft.

Aber wir sind ja alle schon gespannt! :-)

Sonnige Woche!

Gruß

MIKEL

am 30. Juli 2009 um 10:02

Hallo zusammen,

zum Thema Unterfahrschutz habe ich einiges bei Fa. ORC gefunden.

www.orc.de

siehe Bild

Gruß Rollo

Zitat:

Original geschrieben von dicken2335

Hallo zusammen,

meiner war jetzt leider länger in der Werkstatt. Alles fit machen für den Urlaub.

Werde am Samstag schön die Karre putzen und dann die Fotos reinstellen.

Danke für euer Interesse.

Gruß

Benjamin

Ja, wat is nu ? Kriegen wir noch Bilder zu sehen, oder is das nur fake ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. ML W163
  7. Optischer Unterfahrschutz vorne und hinten für den ML W163/vom 164 er