Optische Veränderungen
nabend in die runde,
mache mal diesen fred auf, nachdem mir eben eine idee gekommen ist.
wäre doch eine schicke veränderung, die seitlichen, senkrechten sitzverkleidungen in wagenfarbe lacken zu lassen.
was meint ihr dazu ?
ergänzende, nächste frage: wie bekommt man diese teile demontiert ?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@19Melli90 schrieb am 18. März 2019 um 11:53:09 Uhr:
Hallo Leute,
Ich hab ne Frage und zwar hätte ich gerne einen roten Ring auf meinen Lenkrad nur leider finde ich nicht den passenden Durchmesser für mein s-line Lenkrad.
Die Ringe die es bei eBay gibt sind alle zu groß.
Hättest Du den Ring auch gerne im Auge stecken bei nem Unfall ?? 😁
481 Antworten
Zitat:
@neuromancer schrieb am 9. März 2016 um 20:55:01 Uhr:
Zitat:
@Phil1977 schrieb am 7. März 2016 um 15:12:25 Uhr:
Danke für Eure Antworten.
Jetzt bin ich verunsichert, wenn ich die Felgen statt glanzschwarz - seidenmatt lackieren lasse meint ihr es fällt negativ auf im Bezug auf die glanzschwarzen Außenspiegel?Hier mit Mattschwarzen Blade:
Zu dem Mülleimergrauen in deinem Bild passen die schwarzen seltsamerweise, zu deinem Daytonagrauen allerdings nicht.
Hmmm, dann doch lieber gleich 20 Zoll kaufen und dann welche graue Nachbau "Blade"in 20" siehe Bild?
Hilft nichts, schau es dir in Wirklichkeit an. Mir hat die Kombi in silber teilpoliert/anthrazit nicht besonders gefallen bis ich sie in echt gesehen habe. Passen perfekt zu Daytona.
"Mülleimergrau"?
Überlege gerade einen in Nanograu zu kaufen. Wer findet das diese Farbe nach Mülleimer aussieht?
Bin unsicher ob es eine "Trendfarbe" ist, die nach einigen Jahren nicht mehr zieht. Mein 8J ist in Florett Silber. das ist klassisch schick...
Ist nur Spaß. Schlag zu wenn dir die Farbe gefällt.
Ähnliche Themen
Ist aber Uni... Will ich nach Uni schwarz und Uni weiß nicht haben...
Zitat:
@josh.ochs schrieb am 8. März 2016 um 20:00:38 Uhr:
Wie wäre es denn mit so etwas 🙂
Muss das auch machen das war Folie stimmts ?
@donokito ja genau ist foliert
Ich spiele mit dem Gedanken meinen kompletten TTS mit Steinschlagschutzfolie folieren zu lassen. Er wurde zwar bereits profesionell Aufbereitet (mit einer 3jahres Versiegelung), aber Steinschlag ist schon Thema, und spuren der Waschbürste von den Waschboxen sind trotzdem schon sichtbar (obwohl Versiegelt). Ich hab da eine neue Zauber-Folie gefunden: Hexis Bodyfence Folie. Da lassen sich Kratzer mit einem Eimer heißen Wasser wieder glätten, oder die heiße Sommersonne erledigt das. Bei Youtube gibt es auch dazu ein paar Filmchen...
Wie ist es wenn diese Folie (oder eine andere Folie - Marke), mal angenommen so 6-7Jahre drauf bliebe. Geht diese dann auch noch Rückstandslos wieder ab, oder gibt es dann Probleme ?
Hat von euch jemand Erfahrung mit dieser Folie? Hexis im allgemeinen hat einen hervorragenden Ruf, wie ich lesen konnte...
So TTs zumindest optisch fertig ! Meinung/Anregung erwünscht
Schönes Auto. Passt. Nur beim nächsten Mal bitte keine Kompressionsstrumpf Angebote im Hintergrund 🙂
Sehr gelungen, auch die Rad-/Tiefe Kombination.
Sorry, es steht sicher irgendwo, aber ich habe es vergessen, ich lese hier zu unregelmäßig.
Sind da Federn drin und sind das 19er oder 20er Felgen?
Das sind die h&r Federn 35/25 und 20 Zoll mit 245/30 20
Zitat:
@Auditts7582 schrieb am 19. März 2016 um 11:53:06 Uhr:
So TTs zumindest optisch fertig ! Meinung/Anregung erwünscht
Sieht klasse aus 🙂 das sind nehme ich an 20 Zoll .. Wie fährt er sich ? Sehr hart oder noch alles im grünen Bereich ?
Also ich finde absolut klasse ! Nicht viel härter das MR ist natürlich geil
Sehr cooler blauer TTS!
Welche H&R Federn sind das denn (Artikelnummer)?
Auf der H&R Seite sind laut Produktfinder für den TTS Coupe keine Sportfedern gelistet.
Für den TTS Roadster gibt es nur VA:30 / HA:20 - das verwirrt mich jetzt etwas.