Optische Upgrade´s für MK3

Ford Mondeo

Hi Leute,

Möchte meinem Mondeo TDDi einen persönlichen Touch verleien und suche deshalb nach ein paar dezenten Zubehörteilen für mein Mondi Turnier. Brauche keine Boingflügel oder Monsterauspuffrohre, ein schöner Kuhlergrill oder ein anderes Emblem würden es tun.
Kann mir jemand weiterhelfen, habe im Netz nichts richtiges gefunden.
Gruß

19 Antworten

Hallo zusammen,

auch ich habe nach dem Kauf meines Kombi Mondi als erstes die gelben Seitenblinker gegen weiße getauscht und die Heckschriftzüge entfernt. Mir geht es nicht um Tuning a la Spoiler und co sondern um ein Harmonisches Gesamtbild nach meinem Geschmack. Und um Geschmack läßt sich bekanntlich nicht Streiten. Also die Frage nach Sinn oder nicht lieber Sepp kann ich nicht so richtig nachvollziehen.

Macht es Sinn ein Auto in Blau, Grün, Schwarz oder einer anderen Farbe zu kaufen?
Wichtig ist doch nur was der Besitzer möchte oder?

Gruß DiLe 63

Habe meinen Mondeo jetz vorne fertig. Scheinwerfer geändert und Sonnenblendstreifen angebracht.
Vieleicht mache ich den Grill noch anderst, aber das muss noch gedanklich reifen.
Hier mal ein neues Bild.

Hi Forum,
habe ein neues Goody für den Mondeo gefunden.

http://www.tachoringe.de/Shop/shop.html
Finde es verleiht der Mittelkonsole einen edlen Touch. Kommt bestimmt gut bei den Konsolen mit Holzdekor.

gruß

Drehbare Fordpflaume

Zitat:

Original geschrieben von ralfi61

Habe meinen Mondeo jetz vorne fertig. Scheinwerfer geändert und Sonnenblendstreifen angebracht.
Vieleicht mache ich den Grill noch anderst, aber das muss noch gedanklich reifen.
Hier mal ein neues Bild.

Hi Ralf,

Hast du, wegen deinen schwarzen Scheinwerfern Probleme beim TÜV bekommen?

Würde gerne, bei mir die Fordpflaume am Kühlergrill durch eine mit Airbrush austauschen (gleiche wie du/ich am Heck haben)
Möchte nur nicht meine demontieren und sie dann lackieren, sondern hätte gerne eine neue die separat bearbeiten werden kann.
Leider meint mein Ford Händler das es die Pflaume nur in Kombination mit dem Grill gibt. 50 Euro sind mir aber dafür zuviel.
Weist du oder sonst jemand ob und wo ich die drehbare Fordpflaume separat bekommen kann.
Gruß