Optische Tieferlegung durch Frontspoiler

BMW 3er E36

Moin,

was haltet ihr grundsätzlich von der methode, an die unlackierte serienschürze einen ebenso unlackierten frontspoiler zu montieren?

Die Firma Rieger bietet da ja einige an, leider gibts solche teile ebay eher selten. weiss jemand noch eine bezugsquelle?

Wie verbaut man sowas? kleben und/oder schrauben?

der rieger front-spoiler hat ja eine breite von 80mm, was ja praktsisch einer ebenso starken tieferlegung entsprechen würde! doch wer fährt schon mit einem 80!er fahrwerk rum? ist doch schon nicht mehr parkhaustauglich, oder?

bitte um meinungen zum thema

(im anhang ein biild von einem compact in meiner wagenfarbe, der das genauso gelöst hat, wie ich mir das vorstelle)

27 Antworten

Halt Bild vergessen.

@roter.punkt:

zu deinem ganzen m-tech-gezeter und schürzen und lippen und ecken und so (sieht alles gut aus), finde ich deine felgen mit den ballonreifen super schiach!

mfg

Denke mal er spart auf ordentliche Felgen mit Niederquerschnitt Pneus.

Das andere Spoilerzeugs war eben günstiger als die Felgen.

Habe so bei meiner Hifi-Anlage angefangen, Stück für Stück 😉

Bei der Optik habe ich Fahrwerk+Felgen gleichzeitig gemacht. Besser ist das 🙂

@325i-touringE30

Ja, da haste wohl recht. Nächsten Sommer werd ich mir auch neue Felgen holen. Wahrscheinlich die M Doppelspeiche 24 oder 39.

Das Problem ist, das ich auf den 16 Zoll Felgen noch gute (5mm) Dunlop SP 9000 drauf hab. Die waren arschteuer und deswegen fahr ich die Reifen erst noch runter bevor ich mir neue kaufe. Die Dunlops sind zum wegschmeißen zu schade und bekommen tu ich auch nichts mehr dafür.

Ähnliche Themen

So, ich hab ma ne Bild von ner Serienfront mit AC Schnitzerlippe ..

hm, solangsam bin ich auch am grübeln, wie sieht denn die m-lippe aus?

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

hm, solangsam bin ich auch am grübeln, wie sieht denn die m-lippe aus?

Moin Oli,

SO sieht die M-Lippe aus.

Lohnt sich schon 😉

greetz

sieht ganz gut aus, bauste dir da auch noch so gt spoilerecken drann? bin auch am überlegen...allerdings wenn ich mir mal ne neue Stoßstangehole kann ich dass dann ja wierder wegschmeißen;(

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

sieht ganz gut aus, bauste dir da auch noch so gt spoilerecken drann? bin auch am überlegen...allerdings wenn ich mir mal ne neue Stoßstangehole kann ich dass dann ja wierder wegschmeißen;(

Ne, Spoilerecken finde ich nicht so toll. Paßt nicht zu meiner Motorisierung 😉

Die Lippe kannst Du schrauben und später wieder bei Ebay verchecken.

Wenn Dir der Sinn danach steht 😁

Ach .. immer ran damit ... ich find sieht gut aus.. vor allem kann man so aus der Serienfront noch ein bisschen was rausholen ..ohne 300 € für ne M-Stoßstange hinzulegen

nur das die TÜV eintragung fast genauso teuer ist wie der anschaffungspreis stört mich tierisch !!!

@Green: Du müsstes das doch wissen... was kostet das ohne Eintragung mit ner Lippe rumzufahren ?

Nur so aus interesse ..*gg* *unschuldig pfeif*

@red.dot:

die M3 schmiedefelgen 24 anzuschaffen ist ein sehr sehr guter plan! 🙂

@creditshark:

genau diese schnitzerlippe kommt bei mir (wenn überhaupt noch irgendwas passiert) vorne drunter.
und zwar in dem mittelgrau lackiert!
ich befürchte das sieht sehr geil aus...

mfg

Du befürchtest ? *gg*

na ja, es erlishct die betriebserlauubnis, und dir kann das auto stillgelegt werden! kosten 75 € und 3 pkt glaub ich..bin mir aber nimmer sicher!

Deine Antwort