ForumA6 C8/4K
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 C8/4K
  7. Optische Modifikationen Interieur Exterieur

Optische Modifikationen Interieur Exterieur

Audi A6 C8/4K
Themenstarteram 6. Januar 2020 um 8:20

Hallo Zusammen,

ich würde gerne einen Sammelthread zu optischen Modifikationen anstoßen. Was ist alles möglich, was habt ihr gemacht, wie habt ihr es machen lassen?

Ich fange einmal an:

- schwarze Embleme - beim Freundlichen bestellt und selbst montiert

Was noch folgen soll:

- Abdeckung Cupholder

- ...

Ich wäre dankbar über sämtlichen Input zum Thema. Was habt ihr so machen lassen, was ist überhaupt möglich?

 

Liebe Grüße

jaenno

Beste Antwort im Thema

Fettnäpchen .. :D

Sehr schön gemacht deine silberne Leiste! Passt super zu den Spiegeln.

+7
1550 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1550 Antworten

Zitat:

@B2nerd schrieb am 13. April 2023 um 23:59:03 Uhr:

Sehr schön! ABER, wenn du schon 22er Felgen besorgst, dann nimm doch gleich die passende ET und lass die Spurplatten weg.

Sehr guter Einwand. Danke! Bereitet mir jetzt schon Kopfschmerzen :D

Hier der Update nach dem folieren.

S line Logos auf den Kotflügeln wurde von mir ersetzt.

Seite
Front
Heck
+1

Hab so ziemlich den gleichen, hab bei mir noch auf S6 Heck umgebaut und halt original die 21“ Felgen

Ich habe heute den Wählhebelgriff-Oberteil in Gelocht

bestellt.

38,-€

Finde ich ok für Audi Verhältnisse

Hier die Teilenummer falls es auch jemand bestellen möchte

4K1 713 139 D

59V

Img

Gibt es im AHW-Shop

Kann man bei Sline Heck die S6 Blenden usw. auch gut selber umrüsten oder brauchts da mehr geschick und ev. eine Hebebühne!

Beim meinem A7 hab ich das noch vom Freundlichen machen lassen, wenns aber halbwegs gut selber geht, würd ichs beim A6 selber machen :-).

 

https://www.k-electronic-shop.de/.../...sign-Heckstossfaenger.html?...

Zitat:

@Lukaskam89 schrieb am 17. April 2023 um 11:02:07 Uhr:

Zitat:

@B2nerd schrieb am 13. April 2023 um 23:59:03 Uhr:

Sehr schön! ABER, wenn du schon 22er Felgen besorgst, dann nimm doch gleich die passende ET und lass die Spurplatten weg.

Sehr guter Einwand. Danke! Bereitet mir jetzt schon Kopfschmerzen :D

Hier der Update nach dem folieren.

S line Logos auf den Kotflügeln wurde von mir ersetzt.

Hi, sind alle Leisten foliert? Auch der Grill, die Seiten und auch die Leiste zwischen den Leuchten hinten? Hat der Folierer etwas zu Haltbarkeit gesagt und zur Beständigkeit z. B. in einer Waschanlage? Und zu guten letzt, magst du den Preis nennen?

 

Ach nee, noch etwas….wo hast du das machen lassen?

 

Guten Morgen,

foliert wurde : Grill, Flaps Stoßstange, Rückspiegel, Fensterrahmen, Dachreling, Zierleiste Heckleuchte und Auspuffblenden.

Embleme habe ich selber getauscht.

Laut Folierer hält die Folie auch die Waschanlage ohne Probleme aus. Kann ich aber nicht testen, da ich meine Autos schon immer per Hand wasche. Habe aber 5 Jahre Gewährleistung bekommen und 600 bezahlt. Ich bin sehr pingelig und sehr zufrieden mit der Arbeit. Folierer kommt aus Kreis Velbert. Bei Interesse eine Nachricht an mich.

Danke, für die schnelle Antwort. Ich finde den Preis völlig in Ordnung, hatte mit mehr gerechnet. Sieht wirklich sehr schick aus.

Preis ist wirklich in Ordnung wenn dir Arbeit passt, seh ich auch so

Dann viel Spaß damit und hoffentlich hält es solange wie du den A6 hast ;-)

Zitat:

@Lukaskam89 schrieb am 19. April 2023 um 04:26:48 Uhr:

Guten Morgen,

foliert wurde : Grill, Flaps Stoßstange, Rückspiegel, Fensterrahmen, Dachreling, Zierleiste Heckleuchte und Auspuffblenden.

Embleme habe ich selber getauscht.

Laut Folierer hält die Folie auch die Waschanlage ohne Probleme aus. Kann ich aber nicht testen, da ich meine Autos schon immer per Hand wasche. Habe aber 5 Jahre Gewährleistung bekommen und 600 bezahlt. Ich bin sehr pingelig und sehr zufrieden mit der Arbeit. Folierer kommt aus Kreis Velbert. Bei Interesse eine Nachricht an mich.

Gibts da eigentlich irgendwelche Probleme mit der Garantie, wenn die Firma die Teile aus- und einbaut? Würde auch gerne das ganze Chrom schwarz machen und den Grill durch den S6 Grill tauschen.

Bei mir wurde nix ausgebaut. Alles am Auto foliert. Das sieht du nix.

Hi, hab doch noch eine weitere Frage. Wie verhält sich das mit einem Dachträger? Schon probiert oder nutzt du keinen? Hat der Folierer dazu was gesagt? Auch und noch etwas….wie lange hat das Folieren gedauert?

Ich nutze noch keinen. Villt in Zukunft. Er hat dazu nix gesagt. Aber die Folie ist fest denke da passiert nix. Wenn da was passieren soll , lasse ich sie lackieren :D

5 Stunden hat er gebraucht

Danke

Heute gekommen

Zitat:

@Torsten H aus B schrieb am 18. April 2023 um 14:59:32 Uhr:

Ich habe heute den Wählhebelgriff-Oberteil in Gelocht

bestellt.

38,-€

Finde ich ok für Audi Verhältnisse

Hier die Teilenummer falls es auch jemand bestellen möchte

4K1 713 139 D

59V

X
X
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 C8/4K
  7. Optische Modifikationen Interieur Exterieur