optische Aufwertung - niedriger Preis
Hy,
ich wollte hier mal so ne Frage in den Raum schmeißen!
Gibt es Möglichkeiten, einen Astra G (2002), optisch aufzuwerten, ohne das man viel Geld in die Hand nehmen muss?
Welche Tipps habt ihr da so?
Habe mir am WE neue Standlichter von Philips Blue Vision eingebaut und neue Abblendlichter von Eufab White Power Light (Xenon Optik) eingebaut! Bis auch soweit zufrieden! Die Lampen gingen so vom Preis!
Nun bin ich mal auf eure Tipps gespannt!
Vielen Dank schon mal im vorraus!
marcel
Beste Antwort im Thema
hmm Tipp von mir. Pflege dein Fahrzeug gut, und halte es immer Sauber, das ist die beste Optische Aufwertung die es für wenig Geld gibt
67 Antworten
Fußraumbeleuchtung parallel zur Innenraumleuchte wie es "Devil`s Corsa" gesagt hat ...genau so hab ich das auch gemacht. Die Verkleidung von der A-Säule ist kein Problem, die kann man einfach abziehen und hinterher wieder einklipsen. Dachhimmel muss man sicher nicht entfernen. Einfach die Innenraumleuchte raus und die Kabel kann man auch von vorne, wo der Dachhimmel endet "drunterdrücken".
Allerdings weiß ich nicht bzw. bezweifle dass der "Dimmer-Effekt" von der Innenraumbeleuchtung bei LEDs auch so vorhanden sein wird. Warum müssen es eigentlich LEDs sein? Ich hab (wie oben schon erwähnt) einfach zwei Kofferraumleuchten genommen. Das sieht sauber und original aus und passt auch von der Lichtfarbe bzw. -helligkeit optimal ins Bild. Die Lichtfarbe von LEDs ist ja (leider immer noch) sehr kalt ...das passt doch gar nicht zum Rest.
Wie genau abziehen? Will ja nichts kaputt machen? gibt es einen Trick, wo man anfangen sollte, und wie? DANKE!
Also bei der LED im Dachhimmel geht der Dimmereffekt eins a! UNd deswegen passt die LED-Leiste im Fußboden uch dazu, weil habe oben auch 4 blaue LED's drin, sieht super aus und so!
Bin mal gespannt!
Ratschlag? PLS, will nichts kaputt machen!
Und nochmal ne Frage: ist es erlaubt, vom Zündschloss die Klemme 50 abzuklemmen und dafür über einen searaten Schalter laufen zu lassen? D.h., nur schlüssel reinstecken und einmal drehen! Beim normalen 2. Drehen für's Starten, soll nichts passieren! Dafür soll dann ein Schalter sein, der z.B. im Aschenbecher versteckt ist. mit dem Soll man dann nur Starten können, aber eben auch erst, wenn der Zündschlüssel auf der 1. Stellung ist! Gibt es da jemanden, der es so ähnlich hat oder ist das gar nicht erlaubt?
DANKE!
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber meine, das dies abgenommen werden muss, damit alles seine Richtigkeit hat. Allerdings nicht so wie du dir das Vorstellst. Es ist um einiges Aufwendiger und Kostspieliger..
Zudem würde ich dir dazu auch nicht raten. Mensch, ein Auto ist ein Auto, und soll einem sicher von A nach B bringen. solche Spielereien gehören in den Film fast to Furios, aber nicht ins wirkliche Leben (Meine Meinung)
MFG Devil