Optisch ein Leckerbissen...

Volvo 850 LS/LW

..aber hat einer von Euch sich dieses Fahrzeug einmal angeschaut ?

VOLVO 850

Er ist nun bereits einige Monate im Angebot, die Bilder sind zwar geschönt doch der Preis besticht.

Wer kann was zu diesem Fahrzeug sagen?

Beste Antwort im Thema

Und das wundert Dich?
Leute,seid doch nicht so naiv!!!

Schreibt Demjenigen eine Email und Ihr werdet ganz schnell eine nette Story erzählt bekommen,das der Typ wieder zurück nach UK muß und dort den Wagen nicht fahren darf,deswegen wird er auch so billig abgegeben.

Dann darf man via Western Union eine Anzahlung leisten,blah,blah,blah...

Anzeige melden und löschen lassen,fertig!

Martin

21 weitere Antworten
21 Antworten

Als Schalter wäre der was für mich...

Fragt sich nur warum der Händler HDR Bilder gemacht hat... ist wohl einfacher, als 'nen fertigen Lack weg zu shoppen 😁

Schon mal an ein Fakeangebot gedacht?

Zwei-Fünf für einen T5-R,dazu ein Fahrzeug aus dem Meilenwerk....

Bin zwar kein T5-R Hyper,aber das klingt nach Beschiss.....

Martin

Naja, wenn man kein Volvo-Fan ist, ist das nur ein alter Kombi, mehr nicht. 16 Jahre alt, weit über 200 gelaufen, bald ZR fällig, kein Jahr mehr TÜV, etc. Für uns ist das vielleicht ein Leckerbissen, aber für den Rest der Welt einfach nur ein Gebrauchtwagen, so schwer das auch nachzuvollziehen sein mag... 😁

Das Meilenwerk hat halt normalerweise mit anderen Kalibern von Autos zu tun.

Ähnliche Themen

Das Meilenwerk ist schon 'ne Edelbude, eventuell ist das das Privatfahrzeug eines dortigen Mitarbeiters, das er nach den dortigen Standards lackmäßig aufbereitet und fotografiert hat. Das muß weder ein Vorteil noch ein Nachteil sein.

Es gilt wie immer und überall: selber hingehen, fachmännisch angucken (lassen), probefahren, Nachweise zeigen lassen. Immerhin kauft man dort ja einen Gebrauchtwagen und nicht schöne Fotos.

wenn ein auto nach monaten immernoch drinsteht, aber in der anzeige top aussieht, ruft das bei mir immer leichtes misstrauen hervor. den werden sich in der zeit einige interessenten angesehen haben. wenn der dann nicht gekauft wurde, hat das meistens auch einen grund...

edit:
ihr könnt mir erzählen was ihr wollt, aber nachdem ich mir die bilder angesehen habe, sind die entweder mit photoshop bearbeitet worden oder dort war ein professioneller fotograd am werk.

Ich würde aus Spass mal gucken gehen, ist aber, mit 600KM Entfernung, eindeutig zu weit😰

es gibt in dieser gegend durchaus leute die sich den angucken würden. "aus spaß" aber sicherlich nicht 😉

Zitat:

Original geschrieben von stuntmaennchen

es gibt in dieser gegend durchaus leute die sich den angucken würden. "aus spaß" aber sicherlich nicht 😉

Da muss doch irgendwo einer sein, oder ?

ich bin ab donnerstag für 1 woche in berlin. Auf der IFA messe arbeiten, weiss aber nicht ob ich zeit haben werde.............

Zitat:

Original geschrieben von funfataleC70

ich bin ab donnerstag für 1 woche in berlin. Auf der IFA messe arbeiten, weiss aber nicht ob ich zeit haben werde.............

Na, also, villeicht steht da ein Schäppchen 😕

Ruft den Inserenten doch mal an,dann dürfte sich das Mißtrauen entweder bestätigen oder in Luft auflösen....

Geht gut los, die Handynummer ist "nicht bekannt" und übers Festnetz isser auch nicht erreichbar.

Was will so Jemand bezwecken😕

Und das wundert Dich?
Leute,seid doch nicht so naiv!!!

Schreibt Demjenigen eine Email und Ihr werdet ganz schnell eine nette Story erzählt bekommen,das der Typ wieder zurück nach UK muß und dort den Wagen nicht fahren darf,deswegen wird er auch so billig abgegeben.

Dann darf man via Western Union eine Anzahlung leisten,blah,blah,blah...

Anzeige melden und löschen lassen,fertig!

Martin

Deine Antwort