ForumMk3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. Option für die Kabelführung der Rückfahrkamera

Option für die Kabelführung der Rückfahrkamera

Ford Focus Mk3
Themenstarteram 23. November 2022 um 15:32

Hallo Freunde,

In Ford Focus Turnier, BJ 2016, beigefügt sind die Fotos.

Wofür ist der Kanal? konnte 2 Öffnungen sehen, sieht aus wie ein Kanal?

Kann ich diesen Kanal verwenden, um die Drähte der Rückfahrkamera vom Kofferraum nach vorne zu führen?

Irgendwelche Vorschläge, beste Option, um Rückfahrkamera Drähte zu verlegen?

VG

Dachg, Ford Focus Turnier BJ2
Ähnliche Themen
3 Antworten

Ich verlege sowas immer am Boden, unter den Verkleidungen der Einstiegsleisten. Ist deulich weniger Aufwand.....

Da reicht es meist einfach ein wenig die Verkleidung anzulüften von unten, dann das Kabel drunter gestopft und fertig....

Das was du auf den Foto siehst hat nur der Turnier und hat was mit dem Gepäcknetz zutun da wird das soweit ich weis eingehackt.

Wie der Kollege über mir schon schreibt ist das einfachste alles unten lang zulegen.

Mal geschaut ob die Kabel liegen? So wie mir scheint kommen die Kabel für die Rückfahrkamera aus dem hinteren Sicherungskasten und gehen dann über die c Säule zur Kofferraumklappe nach oben. Also auch nicht übers Dach

Kannst ja mal im Kofferraum nach einen Kabel mit grauen Stecker suchen(siehe Foto).

 

Hab bei mir ne China RFK nachgerüstet und hab das Kabel im dachhimmel verlegt.

 

 

IMG_20221125_091430.jpg
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. Option für die Kabelführung der Rückfahrkamera