ForumKia
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Optima SW GT Verbrauch

Optima SW GT Verbrauch

Kia Optima 2 (JF)

Hallo!

Wir sind den Optima SW GT zur Probe gefahren und begeistert. Jedoch schreckt uns der Verbrauch ab. Nun ist es ja so, das bei einer Probefahrt auch meist richtig Gas gegeben wird und wir die Daten aus dem Probewagen nicht annehmen sollten. Aber wie sieht es im normalen Gebrauch aus? Was für Strecken fahrt ihr, was ist euer Fahrstil und wie schaut euer Verbrauch dazu aus?? Ich würde mich über Infos sehr freuen.

 

Beste Grüße, Ally

Beste Antwort im Thema

Es macht meiner Meinung nach schon Sinn, dass man nicht alle Themen bzgl. eines Fahrzeugs in ein Monster-Thema packt.

Daher ist ein separates Thema z.B. Verbrauch schon sinnvoll.

38 weitere Antworten
Ähnliche Themen
38 Antworten
am 4. September 2017 um 11:47

Habe einen gekauft, kommt in 2 - 3 Wochen aus Holland als EU Neuwagen :D

Gute Entscheidung, viel Spaß dann damit, freu dich schon mal drauf!

Wo und wann bestellt? Meiner kommt in ca. einem Monat, allerdings als Gt Line

am 5. September 2017 um 6:04

Zitat:

@AlMualim schrieb am 5. September 2017 um 04:58:07 Uhr:

Wo und wann bestellt? Meiner kommt in ca. einem Monat, allerdings als Gt Line

Habe einen EU Importwagen bestellt, kommt in ca. 2 Wochen aus Holland. Absolut volle Hütte mit Panorama, Technikpaket und AHK für 31600€ (Neuwagen).

Ähm, nur mal am Rande, was hat das alles mit dem Thread-Thema "Optima SW GT Verbrauch" zu tun?

Günstig gekauft, geringer Bargeldverbrauch :D

am 6. September 2017 um 6:06

Zitat:

@Killed_in_Action schrieb am 6. September 2017 um 07:47:23 Uhr:

Günstig gekauft, geringer Bargeldverbrauch :D

Isso ;)

Zitat:

@Veria2006 schrieb am 6. September 2017 um 07:43:12 Uhr:

Ähm, nur mal am Rande, was hat das alles mit dem Thread-Thema "Optima SW GT Verbrauch" zu tun?

Gute Frage. Da es kein Unterforum für den Optima gibt (und vermutlich in absehbarer Zeit auch nicht eingerichtet wird), neigen manche User dazu, alles zu dem Modell in ein Thema zu packen. Wir ziehen einige Beiträge raus in neue Foren, aber dem sind auch Grenzen gesetzt.

Hey leute, ich habe eigentlich bisher ca. 18000 km im jahr gefahren gehabt, aus diesem Grund habe ich mich auch fur einen benziner umentschieden gehtabt. Nur mittlerweile merke ich, dass ich drüber kommen werde. Ich weis nicht wieso, aber bin jetzt allein in 3 monaten knapp 5800km gefahren und wenn ich hochrechne komme ich auf fast 25000km jährlich. Die sache ist aber auch die, dass ich seitdem ich den optima habe auch öfters sinnlos fahre, weil mir das fahren mit dem wagen einfach Spaß macht :)

Nun stellt sich mir die frage, ob ich den gt nicht gegen einen diesel umtauschen soll :/ nur gibt es nicht soviele angebote zu dieseln bzw. Welche wo ich will

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Optima SW GT Verbrauch