ForumKia
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Optima SW GT

Optima SW GT

Kia Optima 2 (JF)
Themenstarteram 31. Januar 2017 um 20:44

Servus,

heute haben wir uns einen Optima SW GT 2Liter 245 Ps gegönnt. Leider gibt es noch nicht wirklich eine Ecke für uns. Wo posten wir denn unsere Erfahrungen usw. Liebe Grüße

Beste Antwort im Thema

Jetzt habe ich Mal meine Mädels gebeten kurz zu fahren, damit ich für euch eine Aufnahme unter Last machen konnte. Man kann, finde ich, sehr schön hören, dass der Auspuff keineswegs zu laut ist.

143 weitere Antworten
Ähnliche Themen
143 Antworten

Servus,

leider ja. Vielleicht wird sich ja noch was ergeben. Habe ihn mir gestern auch bestellt. Hoffe, er kommt bald. Soll angeblich in drei Wochen schon da sein.

Gruß Joshi

Themenstarteram 1. Februar 2017 um 6:42

Ja, meiner auch. 2.3.

am 1. Februar 2017 um 7:45

Hier auch eine Optima SW bestellt, kommt erst ende Mai. Ist aber so gewünscht wegen abfaul von Privatleasing von heutige wagen :) Eine eigenen Forum würde gut sein !

Themenstarteram 1. Februar 2017 um 22:27

Wir können ja einfach anfangen......Wenn wir alle unsere Autos haben, zu berichten . Notfalls unter einander

Die Fragen zum Optima kann man derzeit leider nur unter dem allgemeinen Kia Forum stellen.

Ich habe meinen Optima SW GT-Line nun seit Oktober und kann euch versichern, dass ihr eine Freude damit haben werdet. :)

Themenstarteram 2. Februar 2017 um 10:25

Das Denken wir auch:)

Wir holen Morgen unseren neuen Optima SW GT-Line beim Händler ab! :-)

Themenstarteram 2. Februar 2017 um 17:10

Du glücklicher:)

Mich interessiert zur Zeit auch sehr der Optima SW GT und es ist sehr schwer über das Auto gute Informationen zu finden. Das mag sicherlich auch daran liegen, dass der GT nicht die erste Wahl für Standardkäufer ist schon allein wegen der PS, aber es freut mich sehr zu lesen, dass hier einige zugeschlagen haben.

 

Unser Händler hatte bislang leider noch keinen GT für eine Probefahrt. Wollten deswegen auch nicht zum nächsten Händler fahren der 2 Stunden weg ist und einen hat.

 

Also lasst uns an Euren Erfahrungen teilhaben. Bin sehr gespannt...

 

 

 

Frag deinen Händler doch mal, ob du bei ihm eine Probefahrt mit dem GT machen kannst (auch wenn er ihn derzeit nicht hat).

Habe ich bei meinem Händler damals auch gemacht, und eine Woche später hatte ich die Probefahrt mit dem Neuwagen des Gebietsleiters. :D

Zitat:

@Angeljoks schrieb am 2. Februar 2017 um 20:51:43 Uhr:

Unser Händler hatte bislang leider noch keinen GT für eine Probefahrt. Wollten deswegen auch nicht zum nächsten Händler fahren der 2 Stunden weg ist und einen hat.

2h bis zum (über)nächsten Händler? Hast du mal die Händler Suche bemüht?

http://www.kia.com/de/haendlersuche/#/

Ja, habe die Händlersuche bemüht und einige angerufen und auf Mobile geguckt, wer einen hat. Leider ist der nächste in Augsburg. Im Raum Nürnberg ist da leider Essig. Aber werde mal bei dem Nürnberger Händler weiter nerven. Bei uns eilt es ja auch nicht so, stecken eh noch im Leasing.

Hi Leute. Wie kommt Ihr denn so schnell an Eure SW GT. Laut Händler Lieferzeit 4 Monate, wenn man alles mit rein nimmt. Farbe wäre auch ausschlaggebend.

Naja, wir würden auch volle Hütte nehmen, aber so viel geht ja eh nicht mehr. ;)

 

Was habt ihr denn bestellt. Farbe? Panorama Dach etc?

Themenstarteram 3. Februar 2017 um 13:23

Unser stand beim Händler mit allem was man in den Optima rein stecken kann in weiß

Deine Antwort
Ähnliche Themen