Optikpaket Schwarz

Audi A6 C6/4F

Hallo zusammen!
Habe das Optikpaket schwarz bei meinem A6 Avant und würde gerne die Dachreling in Chrom haben.

Geht das?
Will jemand tauschen? ;-)

16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von C0RLE0NE

@ jabo
Die Streben im Grill sind nun bei dir aber nicht mehr schwarz, sondern grau oder?
Bin echt am überlegen ob ich es auch so mache, der mit Chrom ist auch paar € günstiger.

ja richtig, die Streben sind jetzt grau und die Doppelstreben haben den Chromüberzug

Servus,

mein Dicker ist phantomschwarz perleff. mit dem Chromzierrat. Den schwarzen Grill aus dem Optikpaket finde ich auch schöner. Bei dem Ibisweiß kommt der schwarze Kontrast am besten zum Vorschein. Da passt kein Chrom, da es sich auch nicht vom Rest des Fahrzeugs abhebt. Mal schauen, wie lange der schwarz-weiß-Trend noch anhält. So schnell wie die Chromfelgen kamen, waren sie auch wieder verschwunden - zum Glück. Folie kommt gar nicht in Frage (schaut aus wie gewollt und nicht gekonnt)! Vllt tausche ich noch den Grill in den schwarzen aus wenn ich mal Lust und Laune hab. Wenn die 4 Ringe in Chrom zwischen den TFL auf schwarzem Grill im Rückspiegel angeflogen kommen schaut das schon lecker aus finde ich.

Deine Antwort