ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Optikpaket Leuchten Nachrüsten

Optikpaket Leuchten Nachrüsten

Themenstarteram 13. Oktober 2007 um 6:14

Hallo,

jemand von euch ne Ahnung, ob man das Optikpaket nachrüsten kann. Vorn würde mir reichen. Kosten?

DAnke für eure Antworten

Ähnliche Themen
22 Antworten

Ich hab noch nie einen gesehen der das nicht hat, hat da jemand mal ein bilt ?

am 13. Oktober 2007 um 10:46

Doch, da gibt es schon einige.... da ist dann der Scheinwerfer so ähnlich, wie beim alten 1.8er TT ... dunkel.

Bei hellen Außenfarben kann man das durchaus weglassen

Nachrüsten ist kein Problem: neue Scheinwerfer bestellen und austauschen :).

Anders gehts nicht.

Hi,

meiner ohne Optikpaket.

 

 

 

Gruss Daniel

Und Nr.4

Ihrgendwie fehlt da was :)

Das ist ungewohnt, für mich wäre das nichts.

Die Vorderen würde ich i.V.m. Ibisweiss sofort nehmen.

Aber da bei den Xenons das Chrom-Gedönz inklusive ist muss ich mich wohl damit abfinden...

Ist zum Glück Ansichtssache bzw. Geschmacksache.

 

am 13. Oktober 2007 um 16:36

Was sind das für Felgen? Das sind nicht die 19" von Audi, oder? Ich tippe auf diese 18" LS11? Sehen gut aus.

Das sind 18 Zoller von den roten Typen mit den 3 Buchstaben, kann ich jetzt aber nicht mehr empfehlen. Die Felge nennt sich Rondell 025.

 

Gruss Daniel

am 14. Oktober 2007 um 7:30

Hallo,

gab es Probleme mit dem Laden (den ich auch nicht so toll finde...)? Oder stimmt irgendetwas mit den Felgen nicht?

Und wieviel hast Du bezahlt?

Gruß

am 4. Juni 2008 um 5:42

Kann mir bitte jemand die Audi Teilenummer für die Rückleuchten schwarz (Xenon bzw Optikpaket Leuchten) hier reinstellen.

Benötige ich sonst noch was zur Umrüstung von rot auf schwarz?

Danke für die Unterstützung.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Optikpaket Leuchten Nachrüsten