Optik vom LED-Tagfahrlicht FL
Hallo allerseits,
wollte mal fragen ob es nur mir so geht oder anderen auch.
Zur Zeit sehe ich vielen FL 4F durchs Land fahren. Dabei fällt mir immer wieder das LED-Tagfahrlicht auf. Meine Meinung ist, dass es aufgesetzt wirkt und irgendwie "deplaziert" ist. Sprich es gefällt mir überhaupt nicht!😁 Die anderen Audi-Modelle insbesondere der A5 und A4 wirken mit den LED viel dynamischer als der A6. Liegt wahrscheinlich daran, dass diese Modelle bereits ursprünglich mit dem LED Licht konzipiert wurden und nicht wie der A6 nachträglich damit "bestückt" wurden😕. Das es auch anders geht beweißt ja der S6, dessen LED finde ich spitze. Ich jedenfalls vermisse bei meinem VorFL das LED-Licht überhaupt nicht, ausserdem erfreue ich mich fast täglich an meinen Aussenspiegeln die sportlich sind und nicht wie Elefantenohren wirken.
Auf eure Meinungen bin ich gespannt!
Gruß Fuel
P.S. Ich bin keinem neidisch auf seinen FL oder will diesen schlecht machen (der neue 3.0 tdi ist beispielsweise defintiv besser als der VFL 3.0 tdi-den hätte ich gerne in meinem). Habe mich im September diesen Jahres ganz bewusst für einen VorFL entschieden und würde dies auch wieder tun.😎😎
Beste Antwort im Thema
Hallo,
kauft euch zu Weihnachten eine LED-Lichterkette und tackert sie ab Neujahr an euer Auto.
Oder wie der Volksmund sagt: "Alles Geschmackssache!" sprach der Affe und biß in die Seife.
Grüße von N.N.
32 Antworten
und heute noch einen gesehen: Avant 3.0 TDI neu, ebefalls kein dimmen beim blinken 😕😕😕
Könnte die Antwort von Audi auf die LED Ausfälle sein...
Kein Dimmen, weniger Ausfälle ?
Hallo,
tja, ich bin mir auch noch nicht sicher ob mir die LED´s von Audi nun gefallen, oder nicht, aber so richtig sch§$&"§$ siehts doch bei der neuen E-Klasse aus, die sehen aus wie provisorisch von ATU reingebastelt.
Am besten gefallen mir eigentlich noch die vom S6.
Ist nur meine Meinung, allerdings hab ich einen super Geschmack. 😁
Reiner