Optik R32

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Wie findet ihr diesen Umbau!!!

27 Antworten

Eigentlich ganz nett.
Aber andere Fußmatten wären nicht schlecht.
Außerdem hat ein R32 ja glaube ich auch andere Padalkappen, oder???
Also die solltest Du dir auch noch zulegen.

Zitat:

Original geschrieben von yang330d

Ist ein Umbau. Fahrzeug ist ein 2.0Tdi DSG.

Hallo,

das sieht man .... Das eine wo man die Pedale sieht,erkennt man das die nicht vom R32 sind.

Sonst TipTop der Wagen

Mfg

Zitat:

nummer 4

R32 hat wohl andere Instrumente u.a. blaue Zeiger ... ?

Gesamteindruck ist nicht schlecht, aber dem Kommentar von @G0lf-V-GT

kann ich nur zustimmen

Ich finds auch ganz schön.

Aber:

- Bisschen viele Endrohre
- VS4 am Heck weg
- R32 Schriftzug weg vorne weg.
In die Irre führst du auch mit dem R32 - Schriftzug keinen, man erkennt sofort, dass es kein R32 ist. ( keine blauen Bremssättel, kleinere Bremsscheiben, DSG-Wählhebel, Armaturen,...). Und spätestens wenn du den Motor anlässt, oder irgendwo rumfährst wird nur noch hämisch gegrinst.
Und um belacht zu werden, hast du echt zuviel Geld und Arbeit in das Auto gesteckt.

Ähnliche Themen

Zitat:

Hab ich nicht nötig,aber macht spaß die leute in die irre zu führen

Nicht nötig? Ahja.

4 Auspüffe, 19er Felgen, falsches Emblem, alles schwarz und Chrom, dazu nochn Passat ebenfalls in Proll Optik, und du sagst du hast es nicht nötig?

Dazu deine Fragerei auch im Passat Forum, bin ich toll?, ist mein Auto cool?

Sorry, aber Understatement ist was anderes.
Würd eher mal auf übersteigertes Geltungsbedürfnis tippen... Steh doch wenigstens dazu. 😉

Ja wiest meinst,aber bei uns in Österreich kann man fast keinen echten R32 von den Kosten erhalten!!! Geschweigeden zu Verkaufen,am besten verschenken. Ich hät mir schon einen Gekauft, aber dieses Auto kann sich kein junger leisten. Und die älteren kaufen sich gleich einen 5er oder A6.
Man muß bei uns auf den Verkauf auch schauen.

Zitat:

Original geschrieben von nukefree

Aber:

- VS4 am Heck weg
In die Irre führst du auch mit dem R32 - Schriftzug keinen, man erkennt sofort, dass es kein R32 ist. ( keine blauen Bremssättel, kleinere Bremsscheiben, DSG-Wählhebel, Armaturen,...). Und spätestens wenn du den Motor anlässt, oder irgendwo rumfährst wird nur noch hämisch gegrinst.
Und um belacht zu werden, hast du echt zuviel Geld und Arbeit in das Auto gesteckt.

Was bist denn du für einer!!!!!
Kannst nur die Leute kritisieren!!!
Bist vielleicht ein Opel Fahrer. Dann befindest du dich leider im falschen Forum

Zitat:

Original geschrieben von Mills

Zitat:

Hab ich nicht nötig,aber macht spaß die leute in die irre zu führen
Nicht nötig? Ahja.
4 Auspüffe, 19er Felgen, falsches Emblem, alles schwarz und Chrom, dazu nochn Passat ebenfalls in Proll Optik, und du sagst du hast es nicht nötig?
Dazu deine Fragerei auch im Passat Forum, bin ich toll?, ist mein Auto cool?

Sorry, aber Understatement ist was anderes.
Würd eher mal auf übersteigertes Geltungsbedürfnis tippen... Steh doch wenigstens dazu. 😉

Wenn Du nur positive Meinungen hören willst, schreib das doch vorher dazu...

Davon abgesehen fahr ich nen 3C, aber das tut hier nicht zur Sache, oder?

Zitat:

Ja wiest meinst,aber bei uns in Österreich kann man fast keinen echten R32 von den Kosten erhalten!!! Geschweigeden zu Verkaufen,am besten verschenken. Ich hät mir schon einen Gekauft, aber dieses Auto kann sich kein junger leisten. Und die älteren kaufen sich gleich einen 5er oder A6.
Man muß bei uns auf den Verkauf auch schauen.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von nukefree

Aber:

- VS4 am Heck weg

Also der Umbau dürfte ja auch einiges gekostet haben. Meinst du, du bekommst das wieder raus?

Den DSG-Schalthebel gab es im IVeR. Sieht gräuslich aus. Der vom VeR sieht um Klassen besser aus.

Weiß aber nicht, ob man den umrüsten kann.

Hi,
ich bin neu in der Szene und will meinen Golf 5 auch auf R32 optik umbauen! Ich habe ein Golf 5 GT. Wo bekomm ich die R32 Spoiler denn her und was kostet das so?

Vielen Dank für eure antworten!

SChwedex

Zitat:

Wie findet ihr diesen Umbau!!!

*Klick mich* Da werden Sie geholfen!

Zitat:

Ja wiest meinst,aber bei uns in Österreich kann man fast keinen echten R32 von den Kosten erhalten!!!  

erzähl mal, hohe Steuern - hohe Versicherung ?

wie läuft das in Austria ?

komm zwar aus der Ford-Ecke aber mir gefällt er.
Weiter so. Lass dich von den neidern nicht runtermachen.

Deine Antwort