Optik der neuen CBR Fireblade

Honda Motorrad

Hallo,

ich hab die neue Firbeblade auf der HOnda-Website gesehen und optisch finde ich sie echt hässlich, dagegen ist die R1 ne Schönheit.

Wie denkt Ihr darüber , ist Honda dort ein Malheur mit der Optik passiert?

Grüsse

37 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Hondatilly

Zugegeben die Optik vorn ist net so der Kracher aber mann kann sich einbilden das sie verboten schön ist wenn man sie sich nur lang genug ansieht😁😁

......... sagen wir es mal so normalerweise, wen du dieses Bike im Strassenverkehr fährst wirst du zu mindesten 80 % länger von hinten als von Vorne gesehen 😎

oder die Designer dachten dass sie ne "hässliche" Form bekommt das die Vierrädergesellschaft schneller Platz macht 😁 😁

Wer von Euch Kleingeistern hat die neue Fireblade denn schon mal gesehen und gefahren ?
Der mit seiner 15 Jahren alten Kawa, oder der mit seiner sagenhaft schönen GSXR 600.... ?
Das Heck wird halt umgebaut, ein paar neue Carbon-Spiegel u. fertig.
Das Design vom Underseat-Auspuff hat Honda ja wohl am schönsten von allen gelöst.
Siehe die riesen Tröten von Suzuki u. Kawa.
Ausnahme: R1
Selber 6 Jahre bis 2005 gefahren. Zuletzt die RN 12 mit 172 PS.
Aber kein Vergleich zu Blade...

P.S.
Erst fahren, dann reden ........

Zitat:

Original geschrieben von speed_peter

Wer von Euch Kleingeistern hat die neue Fireblade denn schon mal gesehen und gefahren ?
Der mit seiner 15 Jahren alten Kawa, oder der mit seiner sagenhaft schönen GSXR 600.... ?
Das Heck wird halt umgebaut, ein paar neue Carbon-Spiegel u. fertig.
Das Design vom Underseat-Auspuff hat Honda ja wohl am schönsten von allen gelöst.
Siehe die riesen Tröten von Suzuki u. Kawa.
Ausnahme: R1
Selber 6 Jahre bis 2005 gefahren. Zuletzt die RN 12 mit 172 PS.
Aber kein Vergleich zu Blade...

P.S.
Erst fahren, dann reden ........

Dein Ton ist auch hier (mit Verlaub) zum k....!

So ganz nebenbei hat die neue Blade keinen Underseat mehr und sieht trotz umgebauten Heck vorne dann immer noch wie ein Nasenbär aus.

Denken}}}Schreiben!

also mir hat die neue blade von der optik auch nicht sofort gefallen.
aaaber spätestens nach der ersten probefahrt war sie wunderschön...😁

eins der besten motorräder die ich bisher gefahren bin.