Oppel Astra!

Opel Astra G

Tach!

Meine Mom hat nen Opel Astra G mit 100PS!

100PS, hmm?? ja net schlecht aber wenn man mal kitt gibt denkt man man sitzt in nem 75PS-Panzer!

Und die Schaltung!! Wow!!!!!!!!!!!!!

Die Schaltung ist echt voll die Härte!!
Viel zu weit hinten plaziert, man muss sich richtig verbiegen um zu schalten und es hackt vorne und hinten, echt zum kotzen!

Naja, aber wer Opel mag, für den ist es ok! und ich mag Opel net!

Gruss an alle Opelfreaks

Aybrook

Und denkt dran: Jagt nichts, was Ihr nicht auch töten könnt!

30 Antworten

Ich bin von Ford über VW (übrigens auch ein Golf GT Spezial mit 90 PS) bis zu Mercedes S-Klasse schon fast alles gefahren, was es gibt.
Jedes Auto fährt sich anders und hat seine eigenen Stärken und Schwächen. Mein 94er Astra F war absolut (!) rostfrei, mein 98er Vectra ist es auch (noch). ich sah schon 3 Jahre alte Golfen, C-Klassen und Astra Gs, die gegammelt haben, sei es am Endtopf oder an den Türschwellern.
VW ist nicht besser oder schlechter als Opel, aber anders. Ist Geschmackssache und Sache des Geldbeutels. Und was letzteres betrifft, hat Opel die Nase vorn. Und jeder, der sich einen Opel kauft, soll (muss) wissen, auf was er sich einlässt, wenn er weniger Geld ausgeben will.
Wer keine klappernden Verkleidungen oder nach 4 Jahren durchgefaulte Auspuffanlagen haben will, sollte sich Benz, BMW oder Audi kaufen.

Gruss cocker

p.s. ich weiss, auf was ich mich eingelassen hab...

Deine Antwort