Opelzeichen Heckklappe ersetzen, nur was !?

Opel Astra G

Hallo,

habe mal eine Frage an euch Opelaner...

Hier ein Bild unseres Opel der Heckklappe, habe dort die Zeichen entfernt da diese schon ihre besten Tage hinter sich hatten. Nun sieht man da zwei wundervolle Locher auf dem Bild im roten Kreis (keine Ahnung was Opel da gemacht hat). Habe mir gedacht, das Vauxhall-Zeichen würde sich da ganz gut machen jedoch gibt es dies scheinbar in zig Ausführungen !?

Welche ist die richtige, Preis ?

Gibt es noch feine Ideen ohne Karosseriearbeiten ?

Danke an alle...

20 Antworten

Hallo,

Ich habe mal so ein Skoda gesehen der hatte ein zeichen hinten( statt skoda zeichen) mit Saufen Verboten.
Da war eine Flasche abgebildet. 🙂

Ganz einfach CLEANEN

Ich finde diese Logo wechselein hässlich aber muss jeder selbst wissen.

Also auf den Weg zur Abendschule fuhr vor mir ein getunter Astra (G) .... nur er hatte das Opelzeichen ned mehr dran man sah die Löcher..

und ich sag euch das sieht richtig hässlich aus.. ihh.. entweder dran lassen oder was anderes draufkleben (bzw. zumachen) Aber mit Löchern nein danke... ist ja peinlich.