ForumZafira
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Zafira
  6. OPEL Zafira wird zur Todesfalle im Notfall keine Rettung der Insassen durch die Türen hinten. HILFE

OPEL Zafira wird zur Todesfalle im Notfall keine Rettung der Insassen durch die Türen hinten. HILFE

Opel Zafira
Themenstarteram 28. Dezember 2016 um 15:08

Schon im Normalen Schadensfall kann und darf es nicht sein das Personen auf den Rücksitzen weder von Innen noch Aussen noch beidem ( schlicht einfach GARNICHT ) bzw nur durch logisches Nachdenken durch die heck-Türe welche nur von aussen mittels Schlüssel öffenbar ist herausgeholt werden können.

Hoch schwangere Frau vor dem Krankenhaus konnte nur so aus dem Auto buchsiert werden mit viel viel mühe.

Ohne meine IDEE DEN SCHLÜSSEL ZU NUTZEN um die Hecktüre zu öffnen ist niemand sofort gekommen, die wollten schon die Scheibe eindeppern ich aber nein das geht mit dem Schlüssel da ist doch wenigstens ein Schlüsselloch nicht wie an den Türen wo sie sein MÜSSTEN der Kofferaum ist NEBENSACHE " WENN PERSONEN LEBENSGEFÄHRLICH GEFÄHRDET WERDEN ", ich bin mir auch fast sicher das es zu Todesfällen kahm kann dies aber NOCH NICHT OHNE RECHERCHE sagen, bitte helft dann muss Opel eure Autos Reparieren oder Schlösser einbauen.

Ich würde eine Sammelklage anstreben bei HILFE denn ich kann es nicht alleine.

Beste Antwort im Thema

Macht Sinn sich mit einem umgebauten Wagen beim Hersteller zu melden und ein neues Auto zu fordern.

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten
Themenstarteram 4. Januar 2017 um 23:51

Verhängnisvoll beim 4 Türer oder wenn jemand Auffährt dann ist Hinten die NOTTÜRE ZU oder garnicht da !

Ich frage mich gerade, welche Behinderung schwerer wiegt....die körperliche oder die geistige? :rolleyes:

Zitat:

@xioxios schrieb am 4. Januar 2017 um 23:27:49 Uhr:

...da es sich aber um Versuchten Totschlag Handelt...

*rofl*

Unabhängig von dem geistigen Dünnschiss mit dem du den Fred zumüllst...

...solltest du dich mal näher mit der Defintion der Begriffe die du hier um dich wirfst befassen! :rolleyes:

Hier kam noch nichts sinnvolles und so wird es wohl auch bleiben. Daher mache ich hier jetzt zu.

@xioxios

Falls ich hier nochmal einen Thread über eine "Todesfalle wegen Zentralverriegelung" lese, ohne vorher belegbare Beweise gesehen zu haben, lösche ich die entsprechenden Posts umgehend.

Gruß

Achim

MT-Moderation

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Zafira
  6. OPEL Zafira wird zur Todesfalle im Notfall keine Rettung der Insassen durch die Türen hinten. HILFE