Opel wieder Nummer 2 in Deutschland!
Endlich sind die Halbjahreszahlen raus...
Demnach hat Opel wieder mehr Fahrzeuge zugelassen.
http://www.kba.de/cln_005/nn_124384/DE/Presse/PressemitteilungenStatistiken/Fahrzeugzulassungen/n__06__09__grafiken__gross.html
187.114 Neuzulassungen im ersten Halbjahr macht Platz 2.
Wer weiß wie das 2. Halbjahr wird...
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Renault_Trucks93
Nicht boes gemeint aber, treum weiter.
Nicht bös gemeint, aber jammer weiter.
197 Antworten
@hardy 55
Abwarten.
Ich hoffe nur wenn VW mal Hilfe braucht das auch alle so gegen diesen Hersteller wettern, wie sie es jetzt gegen Opel machen.
Bei manchen VW Fans scheint Opel eine mächtiger Dorn zu sein, unglaublich solche Leute und Hauptsache VW bekommt genug vorne und hinten reingeschoben.
Jasmin
Zitat:
Original geschrieben von jasmin1406
(...)
und Hauptsache VW bekommt genug vorne und hinten reingeschoben.Jasmin
Wie? Habe ich was verpasst? Ist der Vorstand und der Betriebsrat schon wieder in Südamerika unterwegs?
Na zumindest war die Abteilung die ich kenne im Dezember komplett in Brasilien. 😁 Die haben da ja ein Alibi-Werk. 😁
Immer wieder die selbe Leier hier. Die Vw- Fraktion versucht nach allen Regeln der Kunst Opel schlecht zu machen. Immer wieder hört man Vw ist das beste was es gibt. Diese hervoragende Qualität und die günstigen Preise das sehr gute Preis Leistungsverhältnis. ich kann da echt nur den Kopf schütteln und 😁
Habt ihr etwa Angst das Opel wieder auf die Füsse kommt, und die Konkurenz zu stark wird. Ihr seit doch so überzeugt von euren Fahrzeugen das sie das weltbeste sind. Da braucht ihr doch die Konkurenz von Opel nicht zu fürchten. Fazit: Stellt sich doch die Frage habt ihr es nötig Opel schlecht zu reden. Ihr habt doch die besten Fahrzeuge die der Weltmarkt bietet Konkurenz habt ihr doch nicht zu befürchten 😁😁
Von mir aus könnte Vw ruhig pleite gehen. Für mich gibt es da bessere Autos anderer Marken die mich persönlich eher ansprechen.
Ähnliche Themen
Also Pleite sollte VW nicht gehen, denn jede einzelne Automarke ist wichtig.
Denn je mehr Konkurrenz es gibt umsomehr muss sich jeder einzelne Hersteller anstrengen, ist schon klar für VW wäre es das beste wenn Opel die Hufe hoch macht.
Denn erstens ist ein gewisser Druck weg, zweitens kann man die Preise besser noch oben drehen und drittens kann man an der Qualität sparen und das kann VW nicht solange Opel und Ford Autos auf sehr hohen Niveau bauen.
Und genau so ist es auch anders rum.
Jasmin
Zitat:
Denn je mehr Konkurrenz es gibt umsomehr muss sich jeder einzelne Hersteller anstrengen, ist schon klar für VW wäre es das beste wenn Opel die Hufe hoch macht.Denn erstens ist ein gewisser Druck weg, zweitens kann man die Preise besser noch oben drehen und drittens kann man an der Qualität sparen und das kann VW nicht solange Opel und Ford Autos auf sehr hohen Niveau bauen.
Jasmin
Eine Pleite bedeutet ja nicht zwangsläufig das Ende für eine Marke.
Heilsam für Vw wäre es mal das sie endlich mal von ihrem hohen Ross runterkommen. Die stellen sich doch zu hin als wären sie die größten und besten an die keiner rankommt.
Ihre Werbung ist doch ein Scherz, zeugt von grenzenloser Überheblichkeit. Die brauchen einfach mal einen Schuss vor den Bug
Zitat:
Denn je mehr Konkurrenz es gibt umsomehr muss sich jeder einzelne Hersteller anstrengen, ist schon klar für VW wäre es das beste wenn Opel die Hufe hoch macht.Denn erstens ist ein gewisser Druck weg, zweitens kann man die Preise besser noch oben drehen und drittens kann man an der Qualität sparen und das kann VW nicht solange Opel und Ford Autos auf sehr hohen Niveau bauen.
Jasmin
Wo ist das denn ? oder meintest Du Nivea ?
@ Hardy
Gibt es für dich noch bessere Autos als zur Vw-Gruppe gehörende Autos ?????
Die genauso hochwertig sind wie o.g. ??? Vor allem wo das Preisleistungsverhältnis so stimmt wie bei den weltbesten Autos der Vw-Gruppe😁🙂😁🙂😁🙂😁🙂😁🙂😁
Zitat:
Original geschrieben von hardy55
Wo ist das denn ? oder meintest Du Nivea ?Zitat:
Jasmin
Deine hirnlose Grütze kannst du Dir sparen, typisch großkotz VW Fahrer wie ich diese Typen hasse.😠
Jasmin
Zitat:
Original geschrieben von teddybehindert
@ Hardy
Die genauso hochwertig sind wie o.g. ??? Vor allem wo das Preisleistungsverhältnis so stimmt wie bei den weltbesten Autos der Vw-Gruppe😁🙂😁🙂😁🙂😁🙂😁🙂😁
ja selbstverständlich, aber Opel und Ford gehören nun mal nicht dazu🙄
Zitat:
ja selbstverständlich, aber Opel und Ford gehören nun mal nicht dazu🙄Zitat:
@ Hardy
Ach du bist der Meinung VW baut bessere Autos als Opel und Ford, da lachen ja die Hühner.
Aber wir lassen Dir mal dein Wunschdenken und sagen einfach, "VW ist das beste" 😁
Jasmin
Zitat:
(...)
Immer wieder hört man Vw ist das beste was es gibt. Diese hervoragende Qualität und die günstigen Preise das sehr gute Preis Leistungsverhältnis. (...)
Ihr seit doch so überzeugt von euren Fahrzeugen das sie das weltbeste sind. Da braucht ihr doch die Konkurenz von Opel nicht zu fürchten.
(...)
Ihr habt doch die besten Fahrzeuge die der Weltmarkt bietet Konkurenz habt ihr doch nicht zu befürchten 😁😁
(...)
Volle Zustimmung!
Besonders erwähnenswert die EOS-Dächer, wenn die nicht gerade mit Wassereinbruch zu kämpfen haben; die veralteten Rumpel-Düse-Diesel-Stinker; die brennenden DS-Getriebe; die eingefrorenen Motoren; die ständig defekten Beleuchtungen; die lebensgefährlichen Klappgriffen an "Premium"-Audis; abblätternder Softlack im "Premium"-Audi; ständige Russfilterregenerationsphasen bei "Premium"-Audi-Dieseln sowie unzuverlässige, anfällige 2.0 Ltr.-Motoren mit vorprogrammiertem Motortod!
Und das Alles zu einem Top-Preis! Respekt!
Gruß
Fliegentod
Zitat:
Ach du bist der Meinung VW baut bessere Autos als Opel und Ford, da lachen ja die Hühner.Zitat:
ja selbstverständlich, aber Opel und Ford gehören nun mal nicht dazu🙄
Aber wir lassen Dir mal dein Wunschdenken und sagen einfach, "VW ist das beste" 😁Jasmin
durchlesen, denken antworten
Er hatte gefragt nach besseren Autos als VW, da hab ich geantwortet
Zitat:
(...)
Heilsam für Vw wäre es mal das sie endlich mal von ihrem hohen Ross runterkommen. Die stellen sich doch zu hin als wären sie die größten und besten an die keiner rankommt.
Ihre Werbung ist doch ein Scherz, zeugt von grenzenloser Überheblichkeit.
(...)
Ein solches Verhalten ist ein Leichtes, wenn man ehemals zu 40% und heute immer noch zu 20% verstaatlicht ist!
VW müsste sich endlich mal als eigenständiger Konzern beweisen und am Markt bestehen müssen! Ich denke, dann wäre der Ofen schnell aus bzw. die würden ganz schnell auf Sparflamme schalten müssen!
Nehmt mal einem Staatsdiener seinen Beamtenstatus weg und sagt ihm, er müsse ab sofort arbeiten! Das gibt ein Geheule!
Gruß
Fliegentod
Vw- Fans tragen mit Vorliebe eine roarote Brille (???!!!!), die es verhindert das überhaupt Qualitätsmängel überhaupt erkannt oder sie werden dann als Kleinigkeiten abgetan
Immer wieder stelle ich fest das diese sich z.T. auf der Auobahn für die größten halten. Für diese Art von Fans bricht dann eine Welt zusammen wenn sie z.B. von einer Reisschüssel nass gemacht werden. Ich habe selbst noch keinen Opel-fan erlebt der so schwer beleidigt von einer Reischüssel überholt zu werden. Mir tut es dann echt in der Seele weh, diese Vw-Fans mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt habe😁😁😁😁😁