ForumOpel
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Opel whatsapp Gruppe?

Opel whatsapp Gruppe?

Opel
Themenstarteram 28. Januar 2020 um 22:20

Moin ich wollte mal fragen ob es eigentlich eine Opel whatsapp Gruppe, wo sich Opel Fahrer gegenseitig austauschen können ?

Ähnliche Themen
9 Antworten

Hi, gute Frage... ich kenne keine. Vorallem wie willst du das machen, Jeder hat einen anderen Wagen.

und User die Ahnung haben sind im Forum

Themenstarteram 29. Januar 2020 um 5:42

Bei vw t4 gibt es ohne Ende whatsapp Gruppen

Ist das zielführend? Ich stelle mir das grad so vor, dass alle Beiträge die hier im Opel-Forum erstellt werden, da dann ohne jede Struktur hintereinander weg laufen....

Themenstarteram 29. Januar 2020 um 15:14

Nö regt zu Opel treffen an

Und um Fragen schneller zu beantworten und um Erfahrungen auszutauschen

Und die Rechtschreibung sinkt dann ins Bodenlose.

Da kriegt man Augenkrebs vom Lesen.

Schneller Fragen beantworten ?

Wofür schneller ,wenn die Kids von heute eine Woche brauchen,um ne Sicherung zu wechseln ?

Is leider kein Witz !

Vom Schreiben kann man keine Reparaturen durchführen.

In den Threads wird mir eh zu viel gelabbert.

Papier ist geduldig.

Hat man früher gesagt.

Oh welch wahre Worte!

Bei jedem verlorenen Vergleichstest gegen VW:

piep, piep, piep, piep, piep, piep, piep, piep, piep, piep, piep, piep, piep, piep, piep, piep, piep, piep, piep, piep, piep, piep, piep, piep, piep, piep, piep, piep, piep, piep, piep, piep, piep, piep, piep, piep, piep, piep, piep, piep,... :rolleyes:

Also als Opel-Fahrer und ein bißchen -Fan wäre ich niemals dabei - würde mich zu sehr stressen und :cool:

Es gibt eine Opel WhatsApp Gruppe Ich bin in einer drin.Das einzigste was ist sie ist nicht Modell gebunden.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Opel whatsapp Gruppe?