Opel von Golf "überfahren"?

Opel Astra G

Wer von euch war das denn gerade auf WDR?

43 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Jan 72

Ich gehe doch mal davon aus,das den Unfall Verursachern der Lappen abgenommen wurde,und sie zur MPU geschickt wurden?

Ich glaub nicht....mehr Infos hier:

http://www.astra4ever.de/viewtopic.php?t=24460

Der Astra gehört jmd. aus dem G Forum...

Gruß

ein Lackstift reicht da wohl nicht ganz aus!

Da der Link hier wohl bald gelöscht wird,wg. Fremdforen,kopier ich mal den text und die Bilder von tomastrag:

Hallo,
meine Nachbarin ist mit ihrer Golf 3 Rotte auf meinem Astra G Caravan gelandet!
Der Astra ist mein absolutes Traumauto, Platz für die Family und 147 PS.
Ich bin sooo traurig(heul), saß nichtsahnend am Frühstückstisch als es gewaltig krachte. Ans Fenster, nix gesehen, mein Sohn dann aus unserem Wintergarten geschaut und gemeint, mein Astra ist kaputt. Da ich eine Oberschenkelprothese trage und die erst einmal anziehen musste, vergingen gut fünf Minuten, zwischendurch meinte mein Sohn, dass es unsere Nachbarin war und die würde schon wieder lachen.
Wisst ihr, was da in mir vorging? In diesen fünf Minuten habe ich sie bestimmt 75 Mal umgebracht, jedesmal auf eine andere grausamste Art und Weise.
Dann bin ich vor die Tür, mit einer Digicam , und es vertschlug mir die Sprache. Ich habe sofort heftige Schmerzen in der Brust bekommen und dachte übrigens den ganzen Nachmittag, dass ich einen Infarkt bekomme.

Das Auto der Nachbarrin lag etwa zu zweidritteln auf meinem geilen Caravan.
Andere Nachbarn mussten mich festhalten, damit ich ruhiger wurde.
Alle haben gelacht, die Polizei, der Abschlepper und natürlich Passanten.
Ich habe mich so mies gefühlt und überlegt, ob mein Astra wohl Schmerzen hat!! (kurz vorm Abdrehen!)

Ein ganz trauriger Thomas aus Bückeburg

Bild 1

...und Bild 2:

(PS,die Nachbarin würde ich killen 😉 )

Ähnliche Themen

alter schwede!!

also mir wär da auch ganz und gar nit zum lachen zu mute...

Vor allem,die Omma fährt noch Lustig weiter!!!

Bis Ihr das mal vor ner Schule oder Kiga passiert 🙁

Dann will aber keiner Schuld haben *koppschüttel*

Hallo,

also mich läßt die Dummheit anderer Leute schon kalt, wenn z.B. das Fernsehen Leute auf der Straße fragt, ob sie regelmäßig lesen, und die meisten sagen "nein" oder "jaa- den Videotext und so..."

Aber wenn sich solche Leute mit ihrer Dummheit in ein Auto setzen und anderen Leuten ihr Eigentum zerstören... aus Dummheit und/oder Dummdreistigkeit.
Also bei meinem Auto hätte ich sie auch glaub ich 100mal in 2 Minuten umgebracht... Da fährt man wie auf rohen Eiern und pflegt es, und dann kommt ein vorsichtig ausgedrückt "Individuum", und fährt es dir kaputt.
Und dann das Lachen der Leute. Mein Beileid 🙁

cheerio

@ Jan 72: Ich hab gesehen, daß wir heute in 4 Wochen Geburtstag haben 🙂

Hy Käpt'n Cool 🙂

Bin aber 9 Jahre Älter *ätsch*

*krückstocksuch*

Edit:Ein Nachbar biste ja auch noch,meine Basis is zwischen KI und NMS,aber mehr an NMS dran.

Da sieht man wieder wie geil ein golf auf nen astra ist.....

Könnte sich evtl. mal der betroffene Astrabesitzer melden, weil irgendwie siehts so aus als wenn nichts kaputt wäre, aber mich würde interessieren wie hoch der schaden sein soll.

lies doch in dem Link da oben,da steht Alles drin.

Zitat:

Original geschrieben von Christian384

Da sieht man wieder wie geil ein golf auf nen astra ist.....

EINE Astra!

Astra ist weiblich. Andernfalls wäre der Golf ja schwul gewesen. 😁

Gruß Wolfgang

Ähm... wieso heult der so um seinen Astra? An dem Auto ist nix gemacht, bis auf den Grill. Klar, ich würde mich auch zu Tode ärgern und die Nachbarin am liebsten erwürgen. Aber es ist nur ein Auto, kein Mensch.

Zitat:

Original geschrieben von Jan 72

Da der Link hier wohl bald gelöscht wird,wg. Fremdforen, ...

Hi Jan

Gerade DU als "Power-User" solltest doch wissen, das ein Link zu einem einzelnen Thread hier noch nie ein Problem dargestellt hat(Illegale Inhalte und >FSK13 mal ausgenommen).

Wir wollen in MT lediglich keine Links die auf Forenstartseiten führen.

Zu oft haben sich User nur deswegen bei uns eingeloggt um für ihr eigenes, natürlich vieeel besseres, Forum zu werben.

Das nennt man dann nun einmal Usergrabbing (Abwerbung von Usern)

Usergrabbing ist lt. Netiquette quasi als verwerflich anzusehen.

...und wir wollen es auf unseren Seiten auch nicht haben. Schliesslich sollen die hier angesprochenen technischen Probleme dann auch von A-Z bei MT besprochen werden. Da macht das Lesen auch nach längerer Zeit noch Sinn

Alle Klarheiten beseitigt ? 😉

Gruß
Crosskarotte
MT-Team

Also ich finde der sah schon irgendwie geil aus, auch wenn nicht wirklich was dran gemacht war, ok sah auch extrem tief aus, aber kein wunder mit einer tonne mehr Last auf den Federn.

Hauptsache keiner verletzt.

Zitat:

Original geschrieben von Snooker

Ähm... wieso heult der so um seinen Astra? An dem Auto ist nix gemacht, bis auf den Grill. Klar, ich würde mich auch zu Tode ärgern und die Nachbarin am liebsten erwürgen. Aber es ist nur ein Auto, kein Mensch.

der besitzer hat ne beinprothese oder so und das auto wurde auch daran angepasst und umgebaut...

Deine Antwort