Opel Vectra C/Signum Treffen Rhein-Main - Interessiert?
Da ich in der Signum Gemeinde doch relativ neu bin, würde ich mich gerne mal mit einigen Gleichgesinnten treffen und Erfahrungen / Tipps austauschen.
Und auch mal den ein- oder anderen Vectra oder Signum als Ideenlieferant anschauen.
Aber leider kann ich aus Zeitgründen keine Treffen weiter als 100 km anfahren, und ich denke, das Rhein-Main Gebiet würde sich schon wegen der Nähe zu Rüsselsheim anbieten.
Falls da Interesse besteht, kann ja da vielleicht irgendjemand was organisieren?
168 Antworten
Bin dabei wenn ich Zeit hab.
Durch diese Doodle Liste is das ja eigentlich zum Selbstläufer geworden.
Jetz fehlt nur noch die Initiative des Organisators 😉
Zitat:
Original geschrieben von GTS_Benny
Also ab und zu online is er jedenfalls.Ich reservier jedenfalls nich beim Gasthof Wiesenmühle.
Also in der liste hab ich gesehen das so 9 mann zeit hätten am 19.05.2012 das sind ja schon paar leute ,dann könnte man sich doch beim opel gelände treffen bisschen reden ,und fahren dann irgendwo hin essen .
Muss ja nicht Gasthof Wiesenmühle sein würd da auch nicht reservieren nachher kommt keiner .
Kenn mich zwar da nicht aus in der Ecke da aber vielleicht ist ja einer dabei der von dort ist wo sich etwas auskennt da ?
Ähnliche Themen
Also zwecks Reservierung seh ich da kein Problem, wir können ja auch im XXL Restaurant Waldgeist essen.....super Laden nur zwei Tage vorher nichts esse XD. Spaß, es gibt auch "normale" Portionen^^
Da könnte man 10 Plätze bestellen und wenn eben nur 2 oder 5 kommen, dann ist das halt so!
Wäre mit der Wiesenmühle bestimmt auch so gegangen.
Also wenns keiner macht(komme zwar aus Nordhessen),dann ruf ich beim Waldgeist an, jedoch muss erstmal geklärt werden wann und wo gegessen werden soll.
Gasthaus Wiesenmühle sind so 5-6km
Restaurant Waldgeist so ca 20km
je nach dem von wo wir losfahren....ka welcher Parkplatz.... bei Opel.
Grüße
So Leute da "Alter Sack" scheinbar nicht mehr mitmischt...und GTS Benny fürs Planen keine Zeit hat, möchte ich mal mein Glück versuchen.
Was haltet Ihr vom 3.6 ???
da haben laut Liste 11 Leute Zeit?
Würde im Waldgeist dann Plätze reservieren.
Frage ist wie viel Plätze??? in der Liste stehen nur die Namen aber nicht die Anzahl der Personen.
Würde "wenn" es an dem Termin passt die doppelte Anzahl an Plätzen bestellen, für den Fall,dass die Freundin mit kommt XD.
Da ich sowas noch nie wirklich organisiert habe, bin ich für jeden Vorschalg/Ratschlag dankbar ^^
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von Mark877
So Leute da "Alter Sack" scheinbar nicht mehr mitmischt...und GTS Benny fürs Planen keine Zeit hat, möchte ich mal mein Glück versuchen.Was haltet Ihr vom 3.6 ???
da haben laut Liste 11 Leute Zeit?
Würde im Waldgeist dann Plätze reservieren.
Frage ist wie viel Plätze??? in der Liste stehen nur die Namen aber nicht die Anzahl der Personen.
Würde "wenn" es an dem Termin passt die doppelte Anzahl an Plätzen bestellen, für den Fall,dass die Freundin mit kommt XD.
Da ich sowas noch nie wirklich organisiert habe, bin ich für jeden Vorschalg/Ratschlag dankbar ^^
Grüße
Ich wäre dabei mit zwei personen.
In welches Waldgeist Restaurant würdet ihr denn gehen?
Kenner Tipp:
Hofheim hat Kantinenflair aber nen schönen Biergarten
Taunus "Eiserne Hand" ist bei schlechtem Wetter besser und sehr stimmig Rustikal eingerichtet ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Jocker1
Hallo,
03.06.2012 würde bei mir auch sehr gut passen.Gruß
Volker
Dann sieht man sich ja mal wieder 😁
Meine Hofheim im Taunus, XXL Restaurant Waldgeist. Finde den Flair dort eigentlich gut Bürgerliche Kneipe....Essen ist gut^^
Von Rüsselsheim sind das 20km, es sei denn wir treffen uns gleich dort am Waldgeist^^
Also Treffen 3.6
Es würden kommen:
AndreasSeinSignum
Jocker1
Mark877
Grüße Mark
Zitat:
Original geschrieben von Mark877
Meine Hofheim im Taunus, XXL Restaurant Waldgeist. Finde den Flair dort eigentlich gut Bürgerliche Kneipe....Essen ist gut^^Von Rüsselsheim sind das 20km, es sei denn wir treffen uns gleich dort am Waldgeist^^
Also Treffen 3.6
Es würden kommen:
AndreasSeinSignum
Jocker1
Mark877Grüße Mark
In der "eisernen Hand" könnte man auch den Tisch der "Riesen" reservieren, ich finde es dort viiiieeel Gemütlicher und Weg macht es auch nicht so viel aus. sind von Rüsselsheim 28km (muss man aber durch Wiesbaden City)
Eiserne Hand 1 65232 Taunusstein
Die gehören wohl zusammen was?
Ich werde beide Webseiten mal einfügen, es sollen sich die die kommen wollen mal äußern wo sie hin möchten.
Es kann bestimmt nicht allen recht gemacht werden, aber so ist das eben.
http://www.xxl-tempel.de/tempel/eiserne-hand-waldgeist-taunusstein
http://www.derwaldgeist.de/cms/website.php
Habe ja eben mal die Liste angefangen, ihr könnt die mal fortsetzen, mache jetzt einfach für den 3.6 eine neue.
Also schön eintragen
Hab ja die Anzahl der Personen vergessen🙄
AndreasSeinSignum 2x
Jocker1
Mark877 2x
Verfolständigt die Liste und bitte nicht die Anzahl der Mitfahrer vergessen^^
Würde sagen,dass bis SPÄTESTENS 28.05.2012 die Anmeldefrist gilt.
In solchen Restaurants schadet es nicht rechtzeitig zu reservieren