Opel-Tag
Hallo!
Heute ist Opel-Tag!
Wer war beim Freundlichen und hat sich die ersten Infos über den neuen Astra abgeholt?
Ich war zwar auch da, aber irgendwie waren die Verkäufer alle so unfreundlich und doof, da wollte ich nicht nach Infos fragen. 🙂
Könnt ihr mir sagen, was das für Infos sind?
MfG sir_d
17 Antworten
Re: Opel bei Auto Bild
Zitat:
Original geschrieben von theex
Dann auf der letzten Seite der Vergleich Golf V gegen alle im nächsten Heft.
Wie kann man den einen Ford Focus oder einen Astra G mit dem heutigem Golf V vergleichen?
Fairer Vergleich ist das nicht dann sollen die bitte abwarten wenn der neue raus ist.
An meiner Pinwand hängt schon ein Zettel mit dem Ergebnis des Vergleichstest. Erster wird ganz klar der Golf, dann kommt erst mal nix..........und dann weit abgeschlagen kommt vielleicht der Mazda3 und zum Schluss natürlich der Astra.
Aber vielleicht traut sich die Autobild ja nicht den neuen Golf gegen den neuen Astra zu testen. Vielleicht haben sie Angst, dass der Golf verliert.
Zitat:
Original geschrieben von Damian87
Dann musst du deinen Nick aber auf DTI-Forever ändern 😉
Tja, so schnell kann's eben gehen. Aber nur die Ruhe noch ist ja ein wenig Zeit ;-)
Gruss
RD
@all
Mal ganz ehrlich. Was die Medien schreiben ist in erster Linie subjektiver Art. So richtig nachvollziehbar ist es nicht. Auf die technischen Aspekte wird so gut wie gar nicht eingegangen. Ich habe bisher noch nicht gelesen, dass beispielsweise die Qualität des Lichtes im Zusammenhang eines Vergleichstests gebracht wurde. Für mich eindeutiger als "Das Design ist sch... und die Qualität ist auch so naja". Dort, so scheint es mir, haben die Redakteure, keine Ahnung und würden sich nur lächerlich machen. Also wird das subjektive herausgeholt. Leider glauben die Leute es auch noch.
Was den neuen Vectra Caravan betrifft: Sieht aus meiner Sicht gut aus, ist mir nur ein wenig zu groß. Aber dafür gibt es den Signum, der den bisherigen Vectra Caravan aus meiner Sicht ersetzt. LifeStyle eben. Ich denke, dass Opel auf dem richtigen Weg ist, wobei die Qualität noch gewisses Verbesserungspotential hat. Aber das sehe ich bei vielen Herstellern. Wer glaubt das gewisse Marken 100%-ig in Ordnung sind, soll in dem Glauben bleiben und das Geld rauswerfen. Es ist nicht meines ...
In diesem Sinne...