ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Opel Signum 1.9 cdti Carpass Radio Code

Opel Signum 1.9 cdti Carpass Radio Code

Opel Signum Z-C/S
Themenstarteram 14. Dezember 2020 um 21:18

Hallo Leute ich habe mir ein Signum 1.9 cdti zugelegt wollte eigentlich ein anderes Autoradio ein bauen eins mit Android aber da ist mir aufgefallen das ich denn Carpass nicht habe wo der Code drauf ist kann man das Auto Auslesen mit OP-COM und im denn Carpass beziehungsweise denn Code zubekommen ich habe schon vieles versucht um an denn Code zu kommen ich habe das gesamte Motorsteuergerät zugegriffen mit BDM100 und die Backup mit gewissen Programmen durchsucht aber bis jetzt noch nix gefunden ja ich weiss jetzt fragt ihr euch warum ich mit BDM100 drauf zugegriffen habe ich habe mir mein kennfeldoptimiert aber das ist eine andere Sache aber bezüglich zu OP-COM würde das gehen

Danke schon mal in voraus für hilfe meiner Frage

LG Basti

Ähnliche Themen
5 Antworten

Beim FOH gibt es den Carpass für 30€

Themenstarteram 14. Dezember 2020 um 21:38

Ja aber wenn man doch die Technik zuhause hat aber sich wirklich nie mit beschäftigt hat warum soll man sich denn sowas kaufen also ich habe mal gegoogelt und mit OP-COM soll es möglich sein ich muss mich mal mehr mit diesen Interface beschäftigen

Dann verstehe ich nicht was du eigentlich willst, wenn du schon alles gefunden hast und alles gelesen.

Viell spaß bei denem vorhaben.

Ich weiss wie es geht und es geht definitiv mit dem OP-COM nicht.

Op-Com professional kann das nicht. Opcom Advance kann bei einigen 1.9cdti via OBD den security code auslesen. Aber die gibt's zum Glück nicht als Clone

Wenn man zu geizig ist 5 minuten und 30€ beim FOH zu investiren, dann kann ich mir nicht vorstellen das dann geld für Opcom Advance azsgegeben wurde, was ja über 1000€ kostet.

Hier ist ja auch voll Tunigproffi mit einem BDM100 für 25€

Deine Antwort