Opel Omega 2,5 DTI Problem mit Automatikgetriebe

Opel

Hallo an alle Opel Freunde,
bis jetzt bin ich immer sehr gut mit dem was andere geschrieben haben klar gekommen, bloss in diesem Fall ist es etwas schwieriger , ich bitte Euch um Eure Vorschläge und Hilfe.

Opel Omega 2,5 DTI Y25 Automatik, das Getriebe wurde getauscht, Öl und Ölfilter auch. Alles ist angeschlossen, Motor läuft, das Getriebe spricht auf gar keinen Gang an.

Das Getriebe wurde richtig eingebaut der Wandler ist nicht verrutscht, keine Gewalt.

Der Bordcomputer ist still, alle MKL auch, nichts deutet auf einen Defekt, das Getriebe macht keine Geräusche.

Es wurde noch nicht ausgelesen, was kann es sein???

Wer kann was dazu sagen???

Im Voraus vielen dank!!!

17 Antworten

hallo,
habe heute sehr viel zeit mit dem Getriebe verbracht,
die Schaltschieberplatte wurde getauscht, folgendes ist passiert.
Jetzt will der Wagen nach vorne Fahren alle Fahrstuffen die den Wagen Vorwährts
bewegen sind vorhanden der Rückwährts gang ist noch nicht da????? Also was den Rückwärts gang betrifft ist das problem noch nicht gelöst.

Versuche Am Sonntag ein Roteskenzeichen aufzutreiben und dann Fahre ich das Auto etwas mal sehen was Passiert.

Rückmeldung wird folgen.

Alle die Sich beteiligen Vielen Dank an dieser Stelle, und einen Schönen Sonntag.😁😁😁

Das GEtriebe läuft der Rückwärtsgang ist auch da.

An Alle vieln dank.

Super das es nun funzt...Lässt du uns noch wissen was bei deiner Probefahrt passiert ist und vielleicht weißt du ja sogar wieso und weshalb es nun funzelt...

Deine Antwort