Opel Motor in Golf 2
Hey,
ich suche jemanden der schon mal einen Opel Motor in einen Golf eingebaut hat. Ich hoffe hier ist jemand der mir helfen kann. Und ja ich würde das meinem Golf antun.
Beste Antwort im Thema
Was für eine schande........
131 Antworten
keiner sagt, das der 3er ein schlechtes Auto ist.. aber du hast ab und an ein Stil drauf da stehen ein die Harre zu Berge voll Punk.
Zitat:
Original geschrieben von vip hans
Und niemals würde ich ihn gegen einen golf2 tauschen😉
geschmack hat man - oder eben nicht.
und der rost kommt schon noch, keine sorge😉
Zitat:
Original geschrieben von flasa91
[...]nen R32 schafft es nicht von einem Kadett 16V weg zu kommen. Ich möchte es mir auch um gottes willen hier nicht mit den VW Fahrern verscherzen [...]
Du bist aber drauf und dran. 😁
So beeindruckend das spezifische Leistungsgewicht eines Kadett E GSi 16V mit 7,1 kg/PS auch war ... ein (gut 10 Jahre jüngerer) Golf IV .:R32 spielt - seiner 1.500 kg Leergewicht zum Trotz - nicht nur fahrdynamisch eine Liga über der des GSi.
Joa der wird leider irgend wann kommen, ich hoffe er lässt sich aber noch gut zeit.
Was jetzt allerdings auf mich zukommt ist ne Fette Reperatur am wagen🙁
(scheiss auf meinen vorsatz für jahr 2011)
Ähnliche Themen
Zitat:
Joa der wird leider irgend wann kommen, ich hoffe er lässt sich aber noch gut zeit.
puh,,,,, eyyyyyy du bist ein harter Kunde
Zitat:
Ob dein golf 3 rostet oder nicht liegt an dir.. Wie schreibst ist er ja noch rostfrei, wäre es mein golf würde ich an deiner stelle den kompressor anschmeißen, zig dosen konservierung wachs kaufen und die Karosse/unterboden in wachs ertränken inclusive aller hohlräume/ schweller/radläufe, dann haste für jahre ruhe, daran hat nämlich de lopez gespart..
Zitat:
was ist denn kaputt?
Zitat:
Original geschrieben von Rigero
Du bist aber drauf und dran. 😁Zitat:
Original geschrieben von flasa91
[...]nen R32 schafft es nicht von einem Kadett 16V weg zu kommen. Ich möchte es mir auch um gottes willen hier nicht mit den VW Fahrern verscherzen [...]So beeindruckend das spezifische Leistungsgewicht eines Kadett E GSi 16V mit 7,1 kg/PS auch war ... ein (gut 10 Jahre jüngerer) Golf IV .:R32 spielt - seiner 1.500 kg Leergewicht zum Trotz - nicht nur fahrdynamisch eine Liga über der des GSi.
...auf jeden Fall wird der GSI im Rückspiegel nicht soooo schnell kleiner. 😉 Mit mal kurz davonfahren wird's nix. 😉 Ein (motormäßig) getunter E-Kadett GSI ist heute noch ein nicht zu unterschätzender Gegner. Leider gibts fast keine mehr. 🙁 Ich hab schon ewig keinen mehr gesehen....
Zitat:
Original geschrieben von Golf_89_1,3l
was musst am 3er machen vip hans?
Glühbirne im kofferaum wechseln. Die hat den Geist aufgegeben.
Zitat:
Glühbirne im kofferaum wechseln. Die hat den Geist aufgegeben.
🙄
nun sags doch einfach..meine güte.
Zitat:
Glühbirne im kofferaum wechseln. Die hat den Geist aufgegeben.Zitat:
Original geschrieben von Golf_89_1,3l
was musst am 3er machen vip hans?
ding______ dong ist echt mal teuer und hat viel auf wand😠
ach komm bischen spass muss sein😁😉
Die hat er aber echt den geist aufgegeben. Ich muss mir neue holen, abends kann man garnicht das eingekaufte sehen.
Danke für die tips mit konservierung. Das sollte ich wirklich tun!
kannst scha veraten was machen musst, hast angst dass se darüber lachen und ne glühbürne kostet allerhöchstzen 1,50€